Hallo Zusammen! Die Überschrift sagt es schon und ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Steff und komme aus der Donau / Lech Gegend. Ich würde euch nun zu gerne meinen Manta präsentieren aber leider bin ich noch nicht richtig fündig geworden, wobei mich das Thema Manta A nie losgelassen hat! Freu mich jetzt hier bei euch zu sein und vllt finde ich ja noch "meinen Manta" LG
wieder ein neuer hier
-
-
Willkommen hier
-
Willkommen
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen
-
Willkommen im Forum .....
-
Servus und Willkommen.....hoffe du wirst fündig....die Verkaufsplattformen sind ja momentan voll.....
-
Moin und willkommen aus SH Was genau suchst Du den ? Dem Namen nach nen Black Magic
-
Moin und Willkommen hier , Bilder würd ich gern sehen wenn ....
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
Ein Manta A kauf kann schon schwierig sein.
Man muss schon die Karossen genau untersuchen, sonst kann es sehr teuer werden.Na für ne schwarze Perle muss man auf jeden Fall schweißen können.
Angeboten wird ja kaum einer. -
ist halt nicht einfach bei dem "finden". Viel Müll und sehr teuer was derzeit so angeboten wird.
Gruß Hannes -
Hat denn keiner einen übrig
-
- Offizieller Beitrag
Ulli hatte ja schon gefragt, was genau du suchst.
Andere suchen schon seit Jahren. Wir haben das alle mehr oder weniger auch schon durch. So einen Wagen findet man nicht mal eben mit einem Post im Forum.
Vor dem "Finden" steht das "Suchen" - was hast Du denn schon so gefunden? Vielleicht kennen wir die Angebote und können Dir dann dabei helfen.
-
Hallo Dino, ja das ist schon klar, hättest mir jetz nicht nochmal erklären brauchen
meine Suche geht schon über Jahre, mal mehr .... mal weniger. Ist halt schwierig eine vernünftige Basis zu finden, aber ich glaub die meisten kennen dieses Leid
Ja wie sollte er sein, das wichtigste wäre eine Original Lack und Karosse mit überschaubaren Schweißarbeiten. Das wärs schon
-
Budget?
-
eine Original Lack und Karosse mit überschaubaren Schweißarbeiten.
Deshalb sucht man halt lange oder vergebens.
-
Ich zwei Jahre. Gibt's alles. Nur eine Frage des Geldes. Ich hatte insofern auch noch Glück, denke ich.