Muß ich zu diesem ganzen Geseier noch was sagen.... Ich glaube nicht Andererseit hängt mir die Scene sehr am Herzen, und es fällt mir schwer den ganzen Sondermüll zu verarbeiten.....der eine leiert rum wie schön es war, (was er anhand unserer Fotos entdeckte, nicht persöhnlich) kricht den Arsch aber nicht ins Auto, der Nächste sülzt was von Spritkosten und Entfernung, hat aber in der Vorplanung garantiert wenig oder gar nicht dazu beigetragen, eine andere Örtlichkeit zu finden, andere erwecken den Eindruck, der Termin hätte sie überrascht, obwohl doch min. 4 Monaten vorher eine dieser tollen Umfragen war....und zum Schluß die Heuler die rumleiden, Ihr Auto sei nicht fertig gewesen... na und, kommt man halt mit der Alltagswanne..... Ich kanns nicht mehr hören...aber der Knaller ist ja, JETZT nach einer nördlichen Örtlichkeit zu schreien, damit die 3-5 Flachmänner ausm Norden, könnten, wenn sie denn wollten, aber den über 90% der jetzigen Teilnehmer ausm Süden, wieder ne utopische Anfahrt abzuverlangen, wo doch die Nordlichter eben DIES auch nicht wollten!!!!!! Sorry, aber Ihr seid doch alle beknackt
Macht Eure Garagentreffen daheim, damit Ihr keine Kosten und Mühen habt, und lasst mich damit zufrieden.....
MEINE BRÖTCHEN HABEN 170.- EURO GEKOSTET