Endlich tat sich auch im Osten was...(peschko85)
-
-
ne gut gemachte ,frisch lackierte Karosse würde ich mit Neuteilen bestücken . Dann altert alles zusammen gleich. Aber Z.B. intakte Chromleisten partiell ersetzen weil hier und da ne Schramme ist ,an nem Auto das schon 8000 Km in 10 Jahren gefahren wurde wäre einfach nur sinnloses verbrauchen Seltener Neuteile.. Ist aber meine Meinung und betrifft niemanden Persönlich habe ich früher auch gemacht...nun Ärgere ich mich selbst darüber
Due teile auf den Dachboden zu legen, bis man stirbt, damit sie danach am ende im Müll landen, finde ich wesentlich sinnloser...
-
Aber sammeln für ne Karosse die in arbeit ist...oder um etwas zum Tauschen zu habenoder um es an die nächste Generation abgeben zu müssen...siehe Matthias
-
Mir reicht eine. Und die soll möglichst schön sein.
Aber jeder wie er mag. Wie immer.
-
-
Der sieht abgebrannt aus
Was ist da los
Gruß
siggi
Auf der Autobahn auf dem Rückweg von Heimborn das T-Stück über dem Krümmer gebrochen....linke Spur im Stau und am das Feuer aus brach löste sich der Stau auf...konnten das Auto mit mühe auf den Standstreifen schieben...Glücklicherweise dierekt vor ner Ausfahrt....
war gerade ein Jahr fertiggestellt das Auto
-
War aber schon 2011......danach hab ich n`haufen Neuteile in den SR gepumt....nun ist der GT/E dran.. aber da habe ich Bechmässig so viel wie möglich repariert...auch weil die Verbreiterungen im Blech gezogen wurden , nur leider hat das bis ins Dach gefaltet...also richten und odentlich Zinn drauf....
-
aber wir Müllen Marius´s Thread voll , ich mach da mal wo anders ne Geschichte draus
-
Son Mist aber auch
kleines Teil, große Wirkung, man o man.
Gruß
siggi
-
ja das kenn ich nur zu gut von den alten PDSI Vergasern ...da hat sich das Röhrchen gelöst im Vergaserdeckel und die Plörre ist über den heißen Krümmer gelaufen...meistens ging das gut aber ab und an wars dann ein warmer Abbruch.....
-
Noch mal zu dem Unterfahrgedöns...
Scheint also doch mindestens drei verschiedene zu geben. Oder bei crazy seinem ist die Kante eingekürzt...
Ich verstehe es nicht.
-
Ich würd dir gerne helfen Marius in der Sache, aber ich hab son Teil nich
Gruß
siggi
-
Bäh. Dann is der ja nich mehr original bei dir...
-
Der passt doch, war an nem frühen 73er Ascona A 16S Aut in Arktisweiss....aber der vom crazy hat noch grössere Ausschnitte, ne kürzere Befestigungskante die auch die Knickpunkte hat und längere Seiten an der Befestigungskante...Crazy, könntest mal die vordere Länge messen tun ?
Dann wissen wir mehr....
-
Bäh. Dann is der ja nich mehr original bei dir...
Du meinst doch bestimmt mich nee der wird auch nicht Original ...sondern ähnlich wie Ende der 80er....mit nem damals eingetragenem 2,7er
-
Du meinst doch bestimmt mich nee der wird auch nicht Original ...sondern ähnlich wie Ende der 80er....mit nem damals eingetragenem 2,7er
Nö, den siggi. Weil dat Stück Blech fehlt.
-
dat war ja auch nich unbedingt Serie
-
Nicht?
-
Auf der Autobahn auf dem Rückweg von Heimborn das T-Stück über dem Krümmer gebrochen....linke Spur im Stau und am das Feuer aus brach löste sich der Stau auf...konnten das Auto mit mühe auf den Standstreifen schieben...Glücklicherweise dierekt vor ner Ausfahrt....
war gerade ein Jahr fertiggestellt das Auto
Da kam schon die Durchsage im Radio Achtung brennendes Fahrzeug auf der A.....als wir Ulli die Ausfahrt rausgeschleppt haben kam uns schon Feuerwehr und Polizei entgegen.
-
So ein malör was wünscht man keinem
Gruß
siggi
-