geht Euch das auch so ?
Läuft das nu wieder ? Seh keine neuen Nachrichten
-
-
du meinst die rote zahl bei forum frägezeichen
-
genau..aber nun hab ich was gesehen....lesen wohl alle nur still mit
-
genau..aber nun hab ich was gesehen....lesen wohl alle nur still mit
Was denn wenn keiner was schreibt.
-
-
-
geht mir auch so. Sonst steht doch ne Zahl oben links inner Glocke...was man halt noch nicht gelesen hat
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir sind rechts im Verlauf nur Uralt Beiträge zu sehen, aber die letzteren nicht
-
hatte Markus doch geschrieben,
der daten stand ist auf Oktor gefallen.
Alles andere is wech.
-
ja es fehlen auch bei mir so um die 100 Beiträge....aber das ist mir wurscht ...hauptsache das forum zut wieder...
DANKE FOX
-
Was hoffentlich nicht so bleibt. Das wäre echt blöd. Auf jeden Fall sind alle meine Bilder wieder direkt mit picr verlinkt. Die umbenannt auf dem Server hier sind nicht erreichbar.
Also irgendwas ist hier gewaltig gecrasht...
-
Locker bleiben .... markus hatts doch genau beshrieben ....
-
- Offizieller Beitrag
hatte Markus doch geschrieben,
der daten stand ist auf Oktor gefallen.
Alles andere is wech.
Richtig. Der derzeitige Datenstand ist auf dem 17. Oktober zurückgesetzt. Betroffen ist die Tabelle mit den Beiträgen. Nicht betroffen sind die privaten Nachrichten ebenso nicht betroffen sind Änderungen an den Unserprofilen.
geht mir auch so. Sonst steht doch ne Zahl oben links inner Glocke...was man halt noch nicht gelesen hat
Korrekt Die eingespielte Datenbestand gilt für jeden User als gelesen. Erst dannach neu verfasste Beiträge erschienen wieder wie gewohnt in der Glocke
Was hoffentlich nicht so bleibt. Das wäre echt blöd. Auf jeden Fall sind alle meine Bilder wieder direkt mit picr verlinkt. Die umbenannt auf dem Server hier sind nicht erreichbar.
Also irgendwas ist hier gewaltig gecrasht...
Das ist auch mein Bemühen Ich bin da wie gesagt dran und versuche es hinzubekommen.
Gruss von Markus
-
Markus dat wird schon, nur Geduld
Gruß
siggi
-
. Alles weg.. Hoffe das alle bald wieder geht.
-
. Alles weg.. Hoffe das alle bald wieder geht.
Was soll die Aufregung. Ich sehe noch sehr viel, also ist doch nicht alles weg.
-
Doch, viel weg! Fast die Hälfte meiner Beiträge... Bin jetzt nur noch Lehrling! ???
-
Mann lernt ein Leben lang
-
Mann lernt ein Leben lang
Frau auch
-
Wir könnten doch die Themen alle noch mal durchinzenieren!
Das wird bestimmt lustig!
-