Viel Glück beim Tüv
Gruß
siggi
Viel Glück beim Tüv
Gruß
siggi
Viel Glück beim Tüv
passt grad nicht, obwohl die Winterreifen drauf sind, wird wohl Januar...
und Glueck??? ist nen Ascona A
gruss vom lande
matthias.b
Genau! Glück braucht man da Null! Und Klaus: Sehr gute Aussichten...
Bei Klaus liegt die Ruhe in der Kraft. Das kann dauern, muss es aber nicht immer!
Rainer
Hab mir die Aktion persönlich angeguckt
Aber Hallo!!
Ja Voyage sind Fett , ich hoffe ich finde auch mal zeit an meinem rechtslenker Voyage und dem " Anhänger " Voyage
wird ja langsam
Kommt bei dir innen kein Kunstleder an die A Säule?
Ich hab bei meinem Weißen vergessen an den A Säulen innen unten rechts und links vorm Teppich einbringen schwarz an den Kanten zu lackiern.Schaute danach doof aus und ich musste den Teppich noch mal rausmachen.
Hannes
astrein
Gruß
Olli
Nee , A-Säule hatte nichts drauf , da ist noch ne Fahrgestellnummer.
Gruß Klaus
Ok weil, ich mein Armaturenbrett grade rausgenommen habe um die A Säulen neu zu beziehen.
Klaus, was mir aufgefallen ist:
Ich kenne die US Autos nur mit Kunstleder an der B-Säule. Zumindest bis MY 1975. Darauf ist dann auf der Fahrerseite das Schild mit den VIN befestigt.
Dein Kühlerschlauch oben muss gekürzt werden, damit er nicht mit dem Motor in Berührung kommt und die Schlauchbögen 2x 90 Grad haben.
Die Batteriekabel verlaufen zwischen Kupplungszug und Kabelbaum.
Der Hauptkabelbaum muss ein wenig weiter nach vorne gezogen werden, damit der große Bogen vor der Spritzwand weg ist.
Das Dichtungsgummi auf dem Lüfterkasten muss anders herum montiert werden, so dass die Gummilippe möglichst weit außen sitzt.
Das grüne Kabel von der Zündspule verläuft hinter dem Wasserbehälter bis zum Regler der Lima. Von dort geht es rüber zur Lima.
Weiter so!
Rainer
Kühlerschlauch hatte ich schon im Auge . Gummi vom Lüfter war so in der Form schon montiert gewesen. Schau mal ,ob ich`s noch drehen kann.
Kabel Mach ich , danke . Kunstleder an A-B Säule war nichts da , also ein ? Ist nicht immer einfach ein zerlegtes Auto zu kaufen.
Muß mal sehen ob es Bilder gibt.
Gruß Klaus
Ich denke, Kunstleder müsste rein. Ist dasselbe wie das Kunstleder der Sitzpolsterung.
Rainer
Moin Klaus,
der Unterdruckschlauch vom BKV zum Vergaser sieht so neu aus, wo hast Du den her, bzw. was hast Du da genommen?
An unseren A-Säulen ist auch kein Kunstleder.
Gruß aus Nordhessen
matthias.b
Hallo Mattias , Ich hab da die Anschlüsse alle 12mm sind einen Benzinschlauch genommen.
denke das es klappen musste.
Gruß Klaus
@ Rainer , soll da wirklich rotes Kunstleder hin?
Nein, schwarz natürlich.
Ich hoffe, dass es dir den Unterdruck-Benzinschlauch nicht zusammenzieht. Sonst haben wir wieder ein Problem, nach dem wir lange suchen müssen.
Und: Verteilerfinger drauf?
Rainer