Du Berlinetta nach dem Treffen in die Garage gestellt und aus . Noch nicht wieder gefahren.
Wenn der Ascona dann mal läuft halte ich das mal im Auge. Oder hast du ne Adresse für
ne 12mm Unterdruckleitung ? Gruß Klaus
Du Berlinetta nach dem Treffen in die Garage gestellt und aus . Noch nicht wieder gefahren.
Wenn der Ascona dann mal läuft halte ich das mal im Auge. Oder hast du ne Adresse für
ne 12mm Unterdruckleitung ? Gruß Klaus
Schlauch hab ich jetzt gefunden .Kommt.
ICH hab nix zu bemängeln. Mir gefällt das einfach
Wir helfen Klaus doch nur ein wenig.
Rainer
moin,
bemängeln tue ich auch nix. Nur ich wuerde keinen Benzinschlauch als Unterdruckschlauch fuer den BKV verwenden. Den Grund hat Rainer geschrieben.
Da ich auch noch solche Schlaeuche suche, bin ich halt interessiert.
@ Klaus: wo bist Du fuendig geworden? Der Schlauch von Udo ist im Durchmesser dicker, den wuerde ich nur dann einbauen, wenn ich keine andere Alternative haette. Opel hat meines Wissens nix mehr.
gruss aus nordhessen
matthias.b
Nein, schwarz natürlich.
Ich hoffe, dass es dir den Unterdruck-Benzinschlauch nicht zusammenzieht. Sonst haben wir wieder ein Problem, nach dem wir lange suchen müssen.
Und: Verteilerfinger drauf?
Rainer
Ich hab doch bloß 2min geguckt.
Matthias , Hab bei eBay einen Unterdruckschlauch mit 12mm Innendurchmesser gefunden.
Mal schauen wie der aussieht . Sind wohl 3m , kann dir dann was ab geben.
Gruß Klaus
12 mm Inenndurchmesser? Das ist ein wenig zu viel. Vier mm reichen hier, bei einem Außendurchmesser von 6 bis 8 mm.
Es gibt in der Industrie Plastik-Unterdruckleitungen in allen Querschnitten. Diese werden für Druckluft gesteuerte Fertigungsanlagen benutzt. Und die Dinger lassen sich durch Warmmmachen in jede Form bringen. Müsst ihr mal googlen.
Rainer
Niemals Rainer! Ich habe so nen Plastikschlauch mit 10mm Innendurchmesser nur mit sehr viel Liebe und Geduld drauf bekommen!
Und zwar MIT warm machen. Aber Vorsicht. Bei zuviel Wärme knickt dat schnell und dann kannste direkt wieder n Stück abschneiden. Also vorher schön weiten.
Niemals Rainer! Ich habe so nen Plastikschlauch mit 10mm Innendurchmesser nur mit sehr viel Liebe und Geduld drauf bekommen!
Ich gehe morgen mal messen.
Rainer
Ich hatte die Schieblehre dran , 71er Ate und am Krümmer kein Gewinde.
Gruß Klaus
Stimmt, meiner hat 10 mm. Ich dachte, du meintest den Unterdruckschlauch für den Verteiler.
Für einen anderen Opel habe ich den hier gekauft: https://www.schlauchland.de/product_info.p…sjeemiec0su8p00
Rainer
Muss ich ja nochmal vorbei kommen.
Sehr schön
Gruß
siggi
Toll
Ich komm auch nochmal vorbei
Wird das noch n Woodie ?
Hübsch
Beim Asona schauen die seitenbegrenzungen garnicht so schlim aus!