Schade, da bin ich raus...
Forumstreffen 2018
-
-
Moin Matthias,
alsooo:
-Pfingsten 2018 sind wir raus.-15-25.06.2018 sind wir raus
-16-25.09.2018 sind wir raus.An anderen Terminen versuchen wir alles, um dabei zusein
gruss aus berlin
matthias -
Sind wir im Urlaub.
-
Fulda finde ich gut
Pfingsten, das WE davor und danach bin ich auch voll
-
ich glaub ich hab Zeit...und Fulda ist nicht sooooo weit....
-
Pfingsten ist Schützenfest...da bin ich auch Voll
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
als Termin für ein Forumstreffen in 2018 würde ich das Pfingstwochenende vorschlagen. Wenn sich kein anderer findet, dann gerne wieder in Fulda.
Gruß
Matthias
Erst einmal vielen Dank, dass Du hier die initiative ergreifst.
Ich wäre beim nächsten Forumstreffen ebenfalls gerne mal wieder dabei, denn es ist für mich schon eine Weile her, das letzte Forumstreffen (letztes Mal in Berlin, selbst als Veranstalter und davor in Gladenbach bei Bäffel).
Leider kann ich Pfingsten ebenfalls nicht, weil ich zu der Zeit in HH bin (Geburtstag meiner Mutter).
Vielleicht findet sich noch ein Ausweichtermin ?
Gruss von Markus
-
Bin Pfingsten auch in Dänemark und leider nicht dabei ...
-
Könnten wir doch hiermit verbinden:
11. Youngtimer Weekend /// 25. - 27. Mai 2018 /// 74867 Neunkirchen
Alles dabei was ma so brauch...
-
Oder hiermit:
Grillfeier Manta-A Club Siegerland
ganz viele ausm Forum sind eh da.
Sicher ist eine zusätzliche Veranstaltung wie das Forumstreffen schön, müsste aber meiner Meinung nach nicht zwingend sein, da man ja auch die vorhandenen Treffen besuchen könnte.Die Südhessen freuen sich über mehr Besucher, wir schicken keinen nach Hause und das Int. Treffen war auch mal besser besucht.
Andererseits ist die Atmosphäre bei einem relativ kleinen Forumstreffen noch familiärer, siehe das Wintertreffen bei Keule.
Ich besuche alle diese Treffen gerne, wenn es mir möglich ist, weil Leute kenne ich überall die es Wert sind hinzufahren.
Gruß
Eckhard
-
-
na PRIMA...2 in 1....Freu mich schon
-
Oehle nimmt es in die Hand.
Kein Problem. Termin steht, die Hütte hoffentlich auch noch.
Aber warten wir mal noch auf weitere Resonanz
-
Matthias das mit den Wochenenden kenne ich, wie du weist
-
Pfingsten sieht bei mir auch düster aus.
Alles ausser dem letzten Wochenende im August sollte bei mir klappen.
Greetz
Rudeboy
-
dann müsste ich mitn Manta zur Arbeit und nach der Nachtschicht los.....aber sollte klappen
-
-
Tja, das ist irgendwie doof. Da hab ich meinen kleinen Grünen noch nicht wieder fahrbereit und 400km mit ner heulenden Hinterachse im B Kadett zu fahren ist auch nicht der Bringer. Wenn ich es schaffe vorbeizukommen, dann werde ich wohl mit dem Corsa fahren dürfen.
-
Das ganze findet ja im Rahmen eines Youngtimertreffens statt, der Veranstalter freut sich sicherlich auch unheimlich über einen Corsa.
Gruß
Eckhard
-
@Björn
was würdest du ggfs davon halten wenn wir Samstags früh zusammen fahren ehrlich gesagt grault es mir davor nach der Nachtschicht 400km mitn Manta zu fahren
-