Hoffe ihr habt Spaß und kommt Pannenfrei hin und zurück...
mir hat meine 5 Wochen alte Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht
Hoffe ihr habt Spaß und kommt Pannenfrei hin und zurück...
mir hat meine 5 Wochen alte Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht
Wäre auch SAU Gern erschienen ... doch leider zu kurzfristig ... in 5 Monaten 2x Arbeitgeber gewechselt ...nächstes mal ...
jochen? Nachwuchs? Gratuliere
War gut wie immer....und war schön mal einige ausm Forum persöhnlich kennen zu lernen
und ein Danke an Oehle und seine Crew....lecker ESSEN und TOP Wetter....
Bitte Bilder für die Daheimgebliebenen
hab leider nicht viele gemacht....war mir zu heiß in der Sonne
Schöne Bilders, vielen Dank. War am letzten Freitag in Friedrichshafen an der Klassik Welt. Mein GT/E Rochen war weit und breit der einzige in der ganzen Ausstellung. Auch auf dem Besucherparkplatz war gähnende Mantaleere.
Einzig die GT-Fraktion hatte einen tollen Stand in der Halle. ...sonst viele Porsches, VW's und Mercedes-Oldtimer. Insgesamt kamen über das WE gegen 40'000 Besucher an den Bodensee. Tipp: Bitte nächstes Forumstreffen mal im Süden abhalten, dass wäre toll.
Sommerliche Grüsse aus dem Bodenseeraum AloisB
ZitatBitte nächstes Forumstreffen mal im Süden abhalten, dass wäre toll.
Mach es!
Gruß
Eckhard
jedenfalls schöne Bilder
Es war doch FT letztes WE. In Neunkirchen. Das ist immer noch im Süden Deutschlands.
Aber wie Nico schon schrieb: es kommt halt keiner.
Daher wird auch nix mehr organisiert. Man bekommt 10 Zusagen, 4 Absagen und 4 kommen nicht. Also???
Im Norden würde es sicher mehr werden.
Ja - weil die aus dem Süden auch kommen. Umgekehrt halt eher seltener.
Ausnahmen gibt es natürlich.
Pfingsten ist auch echt ein ungünstiger Termin dafür......die meisten haben das über Jahre schon verplant
Dieses Jahr nicht. Es gibt zuviel zu tun. Vor Allem am Haus und Garten.
Aber Ihr seid jederzeit willkommen. Wir können ohne große Organisation eine Tagestour machen.
Ja ich wäre dabei, vorausgesetzt nicht im September,ist nicht so weit von mir aus.Leicht zu stemmen.
Gruss Harald
Könnte ich mir auch vorstellen. Oder bin ich zu langsam?
Mehr Bilder gibts im FB opel fanclub oase
Grüsse Pädu
Pfingsten ist auch echt ein ungünstiger Termin dafür......die meisten haben das über Jahre schon verplant
Pfingsten war ne Woche vorher
Hat mich aber dennoch gefreut, dass dann doch einige wenige hier ausm Forum den Weg zu uns gefunden haben und ich ein paar neue nette Leute kennenlernen durfte.
Es war wie die Jahre zuvor ein gemütliches Treffen unter Gleichgesinnten. Danke an alle, die da waren und dazu beigetragen haben.