?????

haben wir denn Niemanden hier aus dem Dreieck Neumarkt i.O, Amberg, Regensburg
-
-
Um was gehts denn?
-
immer noch um das Voyage Seitenteil in Burglengenfeld, siehe Mitglieder helfen Mitglieder
-
Finde die Rubrik nicht, wo finde ich das?
-
Nur zum Verständnis, was ist da angedacht? Wenn du vor Ort eine Spedition brauchst, dann kann ich dir das gerne vermitteln. Stamme aus der Ecke.
-
Vermutlich abholen und dann Forumstaxi , Treffen,... Wie auch immer...
-
Ach, ok. Könnte das Seitenteil evt. bis Nürnberg mitnehmen, wenns in mein Auto passt. Aber was dann?
-
Ach, Super Jungs...hier wird ja schon mächtig nachgedacht. Danke
Nun, in erster Linie ist mir die VERTRAUENSVOLLE Abwicklung vor Ort wichtig . Ich möchte ungern irgendjemandem Betrag X überweisen, für ein Teil mit Zustand Y.
Deshalb würde ich es gerne über ein Mitglied hier abwickeln. Also hinfahren, anschauen, mitnehmen..oder eben da lassen, wenn Schrott. Ob der Jenige das Geld dann ersteinmal auslegt, oder ich es vorab anweise, wäre dann zu klären. Auch der Transport in Norden wäre IM NACHHINEIN noch zu klären. Eilt ja nicht....
Ps: dass der Beitrag weg ist, viel mir gar nicht auf, danke Matthias
-
Kenne den Verkäufer persönlich, hat selber mehrere Altopel und ist von Beruf Autolackierer. Ist eigentlich grundsätzlich vertrauenswürdig. Anschauen kann ichs dir, wenn ich ihn erreiche (was relativ schwierig ist). Auslegen tu ich grundsätzlich nix, das ist dann eine Sache zwischen euch.
Gruß
Fred
-
wenn es so rum läuft, müßtest Du zweimal hinfahren.
-
Es sein denn, man nutzt Z. B. Paypal... ?
-
übers Handy...
-
Auch das geht. Für den speziellen Fall aber nicht zwingend erforderlich... ?
-
wenn es so rum läuft, müßtest Du zweimal hinfahren.
Spielt keine Rolle, komme an Burglengenfeld öfter vorbei. Nicht jeden Tag, aber 1-2 in der Woche.
-
dann informiere ich ihn, dass er von dir bezüglich inaugenscheinnahme kontaktet wird. danke
-
metalworks, er möchte Deinen Namen wissen.
-
Ich kenn den persönlich, hab seine Handy-Nummer. Kriegen wir hin, kein Stress! Schreib dir dann ne PN, besser wäre noch, wenn du mir per pn deine auch schickst, dass ich dir Bilder vom Seitenteil schicken kann!
-
War gestern da, hab mir das Seitenteil angeschaut... aber noch immer keine Telefonnummer vom Commander...
-
Ohne Worte
-
oh, verzeih----ich hab hier gar nicht mehr geschaut- hast ne PN
-