Hallo, ich habe mir für meinen A jetzt Weiße Blinker besorgt. Hat H-Kennzeichen. Bekomme ich da Probleme auf dem TÜV? Benötige ich eine ABE?
Danke für die Tipps.
Gruß Mario
Hallo, ich habe mir für meinen A jetzt Weiße Blinker besorgt. Hat H-Kennzeichen. Bekomme ich da Probleme auf dem TÜV? Benötige ich eine ABE?
Danke für die Tipps.
Gruß Mario
Bei mir gabs keine Probleme
Im Zweifelsfall sagst du , daß das ein Reimport aus Italien ist- da war das Standard
Ich denke solange ein E Zeichen drauf ist
sollte es wohl gehen. Tüv hab bei mir auch
noch nie gemeckert.
Sonst halt kurz die gelben drauf , und dann
wieder runter.
Gruß Klaus
Hab auch noch keine Probleme damit gehabt. Hauptsache es blinkt gelb
Noch nie aufgefallen beim Tüv.
Haupsache er funktioniert.
Ich hab auch sowohl die 21er als auch die 23er Abnahme damit bestanden...
Ich habe hinten auch weiße Blinker, und noch nie Probleme gehabt.
Was kosten die hab noch einen Satz neu übrig . Denn brauch ich nicht.
ich hab jetzt versuchsweise mal die weisen drauf gemacht mit den orangen Birnen..
.aber irgendwie gefallen mir die orangen Gläser besser
Ich habe auch weiße Blinker mit E-Prüfzeichen und noch nie Probleme beim TÜV gehabt.
Als Birnen empfehle ich die Philips "Silver Vision". Sieht gleich deutlich besser aus.
Gruss von Markus
Ich habe hinten auch weiße Blinker, und noch nie Probleme gehabt.
Hinten weiss ? Gib mal Bild...
">
Selbst gegossen.
">
So sieht das bei meiner XT auch aus. Gibt es nirgends zu kaufen.? Habs mal nem Bekannten, der Ingenör bei der Dekra ist, erzählt. Hat ziemlich affig gemacht, wie man sowas machen kann, und ohne Prüfzeichen. Als er es im Original gesehen hat, meinte er, dass er das sogar abgenommen hätte.?
">
Selbst gegossen.
haben wollen
ja die sehen gut aus...auch haben will.....
Dürfte momentan der einzigste Manta A mit weißen Blinkern hinten sein. ??
War eine "Schweinearbeit". Wenn ich meine Wohnung so weit auf Stand habe, könnte ich mich ja nochmal damit auseinandersetzen. Ich muss halt ein Original auseinander nehmen, das heißt, das Blinkerteil vom Rücklichtteil abtrennen, eine Negativform vom Blinkerteil machen, und dann mit Epoxidharz ein weißes gießen, und dann an das Rücklichtteil anfügen. Das blöde ist, dass die Form recht schnell verschleißt. Ist halt allein vom Material auch nicht ganz billig. Aber sieht klasse aus und hat nicht jeder. Aber für Forummitglieder würde ich mir die Mühe nochmal machen.
Würde am silbernen wirklich sehr geil kommen...
Sieht sehr gut aus, saubere ArbeitRespekt
Nicht haben wollen
Gruß
siggi
ja sehr saubere Arbeit....sieht richtig Fabrikmäsig aus...hätte nie gedacht daß die Eigenbau sind...
Top sieht das aus, musst wohl ne kleinserie auflegen damit
dürfte an so ziemlich allen farben von auto gut aussehen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOP