Wo hole ich mir in Bereich Tank am besten die Masse für die Benzinpumpe?
Mal abgesehen von stumpf ne Blechschraube in die Karosserie zu drehen.
Wo hole ich mir in Bereich Tank am besten die Masse für die Benzinpumpe?
Mal abgesehen von stumpf ne Blechschraube in die Karosserie zu drehen.
TankBand .. grosse o ring kabelschuh
Was auch möglich sein sollte, wenn du unter dem Gummipuffer an Karosserie die Masse holst
Dir Blechschraube nehmen, wo der Tankgeber die Masse her holt
ja genau an diese Schraube hab ich meine Masse auchdrangehängt für die elektrische Pumpe....nur muß ich meine Aufhängung noch verbessern...das Ding summt zu laut....
ja genau an diese Schraube hab ich meine Masse auchdrangehängt für die elektrische Pumpe....nur muß ich meine Aufhängung noch verbessern...das Ding summt zu laut....
Da helfen Schwinggummis sehr gut.
Gruß
siggi
ja muß ich mal schauen daß ich weiche finde....hab einen Halter unter eine der Schrauben vom Halteband vom Tank gemacht und da mit einer gummierten Schelle die Pumpe dran...aber das summt zu laut...höre ich teilweise sogar beim Fahren...
Ich glaub am orig. Kabelbaum bekommt die Masse im Kofferraum
Ich hab ne neue Bosch-pumpe da höre ich garnix
Du hast ja auch keine Vergaser druff
Also das Ansauggeräusch der Versager und der Auspuff gleichen das Pumpensurren schon aus, nur an der Ampel wird es hörbar.
Ist ja schließlich kein Luxusschlitten
Gruß
siggi
doch der ist LUXUS gegen meinen Kadett...das war eine Brülldose....der war so laut daß ich nach einer Fahrt von 100 Km immer Kopfschmerzen hatte.......
und ja ok...das Summen hört man beim Fahren nicht aber an der Ampel...und das nerft mich einwenig...ich will
ja eine Verbesserung zu meinem Kadett...
Ich habe die Pumpe auf Schwingungsdämpfer montiert.Akustisch ausgekoppelt)
(sind vom Luftfilterkasten des GTE
[img]http://up.picr.de/31832689cp.jpg[/img
Pumpen für'n Vergaser sind so laut???? das wuste ich nicht
ich frage mich nur warum elektrisch
aber was solls werd ich schon irgendwann mal erfahren
Ich fahre auch Webers un meine Pumpe tackert auch schön.
Gut, ich habe auch keinen Teppich etc. mehr drin. Stört mich aber nicht.
Masse habe ich vom Original Punkt genommen, unten am Träger.
ich hab die Mitsuba Pumpe nicht eingebaut...hab mir eine Rollenzellenpumpe von Pierburg gekauft
die ist kleiner und die kann ich aussen unterm Kofferboden montieren..
für die Mitsuba hätte ich die Schläuche in den Kofferraum führen müssen was ich nicht wollte wegen der Löcher die ich bohren müssen...so kann ich jederzeit zurückrüsten und man sieht nix mehr....und mit den Webervergasern ist eine Elektopumpe schon besser
damit der Saft nicht ausgeht beim gasgeben
die Pumpen sind ja mit extra weichen Gummis aufgegangen....um das Surren zu eliminieren
Ich fahre auch Webers un meine Pumpe tackert auch schön.
Gut, ich habe auch keinen Teppich etc. mehr drin. Stört mich aber nicht.
Masse habe ich vom Original Punkt genommen, unten am Träger.
Seit wann fährst du?
Seit wann fährst du?
Scheune raus....scheune rein....scheune raus..scheune rein.
Nachbarn ärgern. Also fahre ich
Mitsuba , ist die Beste, die schaltet druckabhängig zuverlässig ab.
Nich, dass der Vergaser überläuft .
Ist bei anderen Modellen nicht immer der Fall.
bin jetzt schon 150 Km gefahren mit der Pierburgpumpe und es ist alles dicht und es läuft auch nichts über...das passt....
die Mitsuba werde ich abgeben da ich sie nicht mehr brauche....hab noch eine neue Dichtung und einen neuen Filter gekauft und eingebaut in die Pumpe aber ich bleibe jetzt bei der Rollenzellenpumpe...