Hallo Leute
Weiss vielleicht jemand wo man Ersatz für die Tülle oder Faltenbalg vom Hauptkabel Batteriekasten kaufen kann.
Gebe mich jetzt dran den Hauptkabel neu zu machen.
Gruß Arno
Hallo Leute
Weiss vielleicht jemand wo man Ersatz für die Tülle oder Faltenbalg vom Hauptkabel Batteriekasten kaufen kann.
Gebe mich jetzt dran den Hauptkabel neu zu machen.
Gruß Arno
Würde ich auch einen nehmen!
Werde mal sehn wie Teuer das wird
Ich meinte so je Tülle!
Hab ich noch welche da ... natürlich nicht Orginal
">
Vielleicht passen auch diese hier ?
hätte ich auch gerne
Hab meine aufgeschnitten rüber und mit Sekundenkleber wieder geschlossen !
Hab meine aufgeschnitten rüber und mit Sekundenkleber wieder geschlossen !
Da bin ich noch am überlegen, die ich das am geschicktesten mache. Aber, so wie ich mich kenne, bau ich den Kabelbaum aus und mach ihn gleich schön sauber... Aber ob man alle Stecker durchbekommt?
wenn Du den Baum neu machst, erst die Leitungen durchziehen und dann die Stecker aufquetschen
Mein Kabelbaum ist top. Nur die Tülle kaputt und Batteriekasten soll neu gelackt werden, da minimal überarbeitungsbedürftig...
ach so
nein, du bekommst nicht alle Stecker durch die Tüllen....
Da das etwas kompliziert ist das Ding zu besorgen habe ich mir einen Faltenbalg von Einer Motorradgabel besorgt mit 43mm Durchmesser. Löte jetzt ein 43mm Rohr 1.5 cm lang dicht ein und Faltenbalg mit Schelle befestigen. Mache dann de Kabelbaum 10 cm länger da er neu wird.
Ist zwar nicht Orginal aber 100% dicht. Für die Ewigkeit.
Danke für die Vorschläge passen aber nicht. War von Opel bestimmt nicht gedacht das die Mantas so lange leben, Sonst hätten sie das besser gelöst.
Gruß Arno
Da das etwas kompliziert ist das Ding zu besorgen
Gruß Arno
Kompliziert . Nein, ein bißchen Googlen, bestellen fertig.
Das habe ich hinter mir habe mir was besseres einfallen lassen
Mein Kabelbaum ist top. Nur die Tülle kaputt und Batteriekasten soll neu gelackt werden, da minimal überarbeitungsbedürftig...
Zieh die Pins aus den Steckern, fummel alles durch die Tülle und steck dann die Pins wieder in die Stecker.
Natürlich genauso wie vorher.
Und aufpassen: die Pins nicht mit Gewalt ziehen, sondern mit Gefühl entriegeln.
Jo, is ne Maßnahme. Aber ob ich bock da drauf habe? ?