Hallo Christian,
mit den Längsträgern könntest Du Glück haben, reinschauen solltest Du aber schon.
Gruß
Eckhard
Hallo Christian,
mit den Längsträgern könntest Du Glück haben, reinschauen solltest Du aber schon.
Gruß
Eckhard
Ich bin für rostig. Die rechte Wagenheberaufnahme hat auch Löcher, wenn du da mal bisl kräftiger dran rumpickerst mit nem Schraubendreher. Da halten innen nur noch n paar dicke Rostschollen dagegen.
Meine sahen äußerlich wesentlich besser aus und waren am Ende beide durchlöchert.
Und bei den Längsträger kommt doch teilweise auch schon Rost von innen durch oder täuscht das? Auch zwischen den Falzen...
Der ist aber echt noch gut von unten.
Ich glaube nicht dass die Längsträger ersetzt werden müssen.
Wagenheberaufnahmen neu, Löcher im Bodenblech dichtschweißen und vielleicht noch bisschen Rost unter den Kotflügeln, dann läuft die Fuhre wieder.
Schöne Grüße
Matthias
derBolzen der da "Hängt" is hintere getriebe befestigung ... und ja ... sieht nicht wirklich schlecht aus ....
Der hängende Bolzen ist die hintere Motorlagerung und am besten in die nächste Mülltonne endsorgen. Deswegen ist die Schaltung so schwammig.
Der hängende Bolzen ist die hintere Motorlagerung
Das ist schon das Lager der Getriebeaufhängung.Der Motor wird nur durch zwei Lager auf der Vorderachse gelagert.
Das ist schon das Lager der Getriebeaufhängung.Der Motor wird nur durch zwei Lager auf der Vorderachse gelagert.
Hast mich wieder erwischt. Schau einfach mal im Teilekatalog wie das Teil bei Opel heißt.
auf alle Fälle ein Kunde für den Eismann....(--->eisstrahlen)
Hast mich wieder erwischt.
Schau einfach mal im Teilekatalog wie das Teil bei Opel heißt.
Dämpfungsblock an Getriebe
Dämpfungsblock an Getriebe
tja Heiko, da hat wohl Dieter Recht:
gruss aus berlin
matthias.b
tja Heiko, da hat wohl Dieter Recht:
O.K. bei solch schweren Geschützen gebe ich klein bei.
na ja ... die bilder voher sin vom grossen getriebe ,,,, das foto vom kleinen ....
na ja ... die bilder voher sin vom grossen getriebe ,,,, das foto vom kleinen ....
Wer soll das verstehen. Was ist der Unterschied zwischen Bilder und Foto.
WHB bild ... ab 16s ..... FOTO bis 16n
WHB bild ... ab 16s ..... FOTO bis 16n
Bild - Foto Ich sehe kein Bild oder Foto aus dem WHB.
Das was "matthias.b" eingestellt hat ist aus dem Ersatzteile und Zubehörkatalog. Und zwischen Teilekatalog und WHB, da besteht ein ganz großer Unterschied. Das alles zu erklären wird zu langwierig bzw. nicht verstanden.
@ matthias.b
Wir sehen uns wenn Pfingsten aus dem Gebüsch springt.
Ich würd mal sagen , da ist das Gummi um der Schraube futsch.
Gruß
siggi
Schrauben sollten man keine locker haben
Hey Dominik , das war Der Grund weswegen ich nach der Schraube frage...
Die sah mir verdächtig aus
Grüße
Hey ???????
ist die Schraube jetzt locker oder ?