Ja klar , verstehe.
Ich hab aber keine Möglichkeit das Auto quer 1000Km durch Deutschland zu ziehen.
Dann sieht das schon immer bisschen anders aus.
Gruß
Ja klar , verstehe.
Ich hab aber keine Möglichkeit das Auto quer 1000Km durch Deutschland zu ziehen.
Dann sieht das schon immer bisschen anders aus.
Gruß
Vielleicht holt Stefan den sogar ab, einfach mal fragen.
Und es gibt auch Transportunternehmen die machen dat
Soll doch schließlich top werden dat Wägelchen oder?
Gruß
siggi
da gibt es Mittel und Wege.
Habe es hinter mir, der Voyager sah schlimmer aus:
der Phoenix
gruss aus berlin
matthias.b
Du bist ja witzig
Wer soll´n das bezahlen ?
Mal sehen wie ich das mache ,erstmal anfangen und Teile besorgen.
Grüße
Mach das ruhig selbst. Lass Deinen Bekannten das anschauen, schau ihm bei den Arbeiten über die Schulter und lerne. Vielleicht kann er dir ja das Schweißen beibringen. Die Investition in ein kleines Schutzgasschweißgerät holst Du bei einer einzige Restauration wieder rein.
Es gibt halt die, die alles machen lassen - die, die fast alles selbst machen - die, die alles selbst machen und am Ende die, die aufgeben.
Mach das ruhig selbst. Lass Deinen Bekannten das anschauen, schau ihm bei den Arbeiten über die Schulter und lerne. Vielleicht kann er dir ja das Schweißen beibringen. Die Investition in ein kleines Schutzgasschweißgerät holst Du bei einer einzige Restauration wieder rein.
Es gibt halt die, die alles machen lassen - die, die fast alles selbst machen - die, die alles selbst machen und am Ende die, die aufgeben.
Genau meine Meinung! Das haste evtl. schon nach zwei Wagenheberaufnahmen und dem Loch fast raus...
Naja Der Vorteil ist das ich hier im Haus ne Bühne und ein Schweißgerät hab aber halt nicht selbst schweißen kann
Da du in Siegen wohnst , hast du das Glück einen sehr aktiven Manta A Club
in der Nähe zu haben . Z. B. Eckhard . Ihr solltet euch mal treffen , der könnte dir
dann auch sagen was noch auf dich zu kommt.
Gruß Klaus
Muss ich mich mal mit Kurzschließen
Naja Der Vorteil ist das ich hier im Haus ne Bühne und ein Schweißgerät hab aber halt nicht selbst schweißen kann
Was haste denn für ein Schweißgerät?
Schutzgas glaub ich ,Flasche steht hinten drauf.
0,8er Draht drin usw...
Läuft...
0,8 ist zu dick nach meiner Meinung. Aber probieren hilft.
Ich hab 0,6-er Draht.
Sieht doch ganz gut aus, Längsträger scheinen ok zu sein, mal mit der Kamera reinhalten.
Wenn ok ,dann später viel Holraumkonservierung rein. Getriebe Öl sieht nach Tachowellendichtung
aus. Hinterachse kann man auch abdichten. Zur not hat glaube ich ,Mario aus den Siegerland Club
noch eine liegen.
Unterboden ist halt die frage was du willst. Bin auch seit einiger Zeit ,am kratzen.
Gruß Klaus
Geht doch....so von den Bildern her.
Zur not, kauf ich ihn dir ab
Also im algemein Zustand bin ich als nicht Fachkundiger eigentlich zufrieden.
Auf dem 9. Bild schaut ein Bolzen raus ,wofür ist der?
Kann es sein das deswegen die Schaltung so schwammig ist ?
Also anhand der Bilder denke ich ehrlich gesagt, dass die doch nicht mehr so toll sind...
also die Wagenheberaufnahmen müssen dringend gemacht werden zumindest die Linke und das Loch darüber. Na ja und die Endspitze hinten
derBolzen der da "Hängt" is hintere getriebe befestigung ... und ja ... sieht nicht wirklich schlecht aus ....