"Hey" im Sinne von "Moin"
Bis jetzt nur augenscheinlich.
Die Tellerscheibe ist jedenfals locker.
"Hey" im Sinne von "Moin"
Bis jetzt nur augenscheinlich.
Die Tellerscheibe ist jedenfals locker.
Hallo,
vielleicht ist wirklich das Gummi im "Ar...", was eventuell auch die Schaltprobleme erklären könnte, die Du bei mir erwähntest.
Gruß Eckhard
Moin also den Kugelsitzring habe ich schon neu gemacht. Aber die Kugel hat zwischen den beiden Bolzen meiner Meinung nach viel zu viel Spiel.
Wie ist das denn mit den mit dem metallpin der unten ins Öl eintaucht, muss der in dem sitzt unten drin einrasten oder liegt der einfach nur drin? Ich frage aus dem Grund weil ich das nicht so ganz verstehe mit der Rückwärtsgangarretierung weil wenn ich den Schalthebel hochziehen müsste ja dieser Kugelbolzen unten rausrutschen oder sehe ich das irgendwie falsch?
Moin also den Kugelsitzring habe ich schon neu gemacht. Aber die Kugel hat zwischen den beiden Bolzen meiner Meinung nach viel zu viel Spiel.
Wie ist das denn mit den mit dem metallpin der unten ins Öl eintaucht, muss der in dem sitzt unten drin einrasten oder liegt der einfach nur drin? Ich frage aus dem Grund weil ich das nicht so ganz verstehe mit der Rückwärtsgangarretierung weil wenn ich den Schalthebel hochziehen müsste ja dieser Kugelbolzen unten rausrutschen oder sehe ich das irgendwie falsch?
Du musst doch nicht den Schalthebel hochziehen. Das ist ein Kadett-Getriebe. Der Hebel wird nur zur Seite über einen Wiederstand gedrückt.
Wenn ich allerdings solche Sachen lese: Ich glaub, das ist ein Massefehler, dann denke ich die wollen dich nur verarschen
Der Hebel wird nur zur Seite über einen Wiederstand gedrückt.
Wenn ich allerdings solche Sachen lese: Ich glaub, das ist ein Massefehler, dann denke ich die wollen dich nur verarschen
Ok danke , spüre das nicht wirklich weil alles so ausgelutscht ist.
Ja nicht schlimm ,dumme Antworten von "Profis" kann ich gut überlesen
Der Schalthebel wird zwar nicht hochgezogenen aber der Knopf am Hebel schon, sonst kannst du lange drücken.
Der Schalthebel wird zwar nicht hochgezogenen aber der Knopf am Hebel schon, sonst kannst du lange drücken.
Was für ein Knopf
Nee - DICH
Nee - DICH
Da ist ja der kleine Dicke.
Stell doch bitte ein Bild ein mit dem Knopf am Hebel den man hochziehen muss.
Bei CIH ist Knopf zum ziehen beim 12,er nicht. wir haben es verstanden
Gruß Klaus
Ich bis dato nicht
Danke Klaus
"Knopf" --> Schaltknauf
Unten drin ist eine Feder ,man zieht doch den Schalthebel hoch um nach links in den R zu schalten.
Frage mal Oldie
Ist das hier das richtige Teil ?
Wofür sind die Löcher Links und Rechts ?
Grüße
Ich glaube nicht.
Gruß Klaus
sollte eher die sein 382134009863 bei eBay
Heckblech
Das Auto hat wohl mal einen Treffer gehabt...
das war mal ein Frontschaden...da kommt noch mehr....
Richtig. Beide Träger identisch eingedrückt.
Möglichkeit zu richten ?