Hallo, jemand die nächste Zeit von München nach Frankfurt unterwegs und hätte Platz für ein Opel Emblem ( ca.110 cm Durchmesser )
VG Franz
Hallo, jemand die nächste Zeit von München nach Frankfurt unterwegs und hätte Platz für ein Opel Emblem ( ca.110 cm Durchmesser )
VG Franz
ich fahr um Ostern rum nach München....wenn dir das reicht....und das Ding in den Manta reinpasst....
wenns regnet fahr ich um den 22 April rum nach München....aber halt auch mit dem Manta
Na muss ich mal dem Verkäufer fragen ob er solange warten würde …
Aber schon mal danke ?
Aber vielleicht kann schwarzer75 es vorher zu sich holen , muss ich mal anfragen bei ihm ...
Hast bald n Manta zusammen?
Lach, arbeite mich langsam heran??aber der Manta sollte schon komplett sein …?
Das Logo ist aber nicht für den Manta ???, ist zu groß ..
Kann mir jemand ne Dachhaut von Fürstenfeldbruck mit in Richtung Ahrensbök bringen?
wer fährt vom Rainer (Monzablau) nach Heimbron und könnte mir 4 Reifen mitbringen nach Heimborn vom Rainer ?
Wir feiern mit unserer IG an diesem Samstag bei Ulli. Ich könnte die Reifen darin mitnehmen, denn von den Jungs fährt garantiert jemand nach Heimborn.
Rainer
das wäre natürlcih super....falls sich einer findet der noch soviel Platz hat im Auto....wenn nicht muß ich halt zusehen
wie ich das auf andere Art und Weise gebacken bekomme.....
achso ja hab noch garnicht gefragt was die 4 neuen denn kosten würden...
Machen wir 100.- Euronen glatt.
Rainer
Wir feiern mit unserer IG an diesem Samstag bei Ulli. Ich könnte die Reifen darin mitnehmen, denn von den Jungs fährt garantiert jemand nach Heimborn.
Rainer
z.B. Ulli
Ich bringe die Reifen einfach mit. Da geht schon was.
Rainer
alles klar ...ich schau mal ob ich deine Bankdaten noch hab....dann überweise ich dir das gleich..
Alles klar, sonst melde dich per PN bei mir.
Rainer
Sind im Auto....