hallo Gemeinde, wer kann helfen,
wie zerlegt man das Zündschloss. Kann mir da jemand eine Anleitung geben. Geht das auch wenn man keinen Schlüssel mehr hat.
Gruß Hannes
hallo Gemeinde, wer kann helfen,
wie zerlegt man das Zündschloss. Kann mir da jemand eine Anleitung geben. Geht das auch wenn man keinen Schlüssel mehr hat.
Gruß Hannes
Ne ich meine das geht nur mit Schlüssel.
reden wir vom ZERLEGEN als auseinandernehmen, oder als aus der Lenksäule heraus ziehen????
ich meine das Schloss selber aus dem Körper ausbauen.
das geht nur mit dem passendem Schlüssel.
Oder hier mal fragen ...
oder passendem Bohrer...
oder Lösung drei: ich schicke Dir zu getreuen Händen alle meine AScona-Schlüssel, und du versuchst Dein Glück...
oder passendem Bohrer...
oder Lösung drei: ich schicke Dir zu getreuen Händen alle meine AScona-Schlüssel, und du versuchst Dein Glück...
Total net von dir, aber wo muss man da aufbohren. das würd ich zuerst versuchen da ich auf Gleichsperrung umbauen will
Hallo zusammen, zum Thema Zündschloss habe ich auch ne Frage.
Ich kann ein neues Zündschloss mit 2 Schlüsseln bekommen. Nun weiß ich nicht, ob es für meinen Manta bj. 71 passt.
Kann mir Bitte jemand helfen?
Auf dem Zündschloss steht folgende Nummer.
282 516/517
105
oder passendem Bohrer...
Brinki die kannste mir schicken, zu treuen Händen. Suche wie du weist noch einen zweiten Zündschlüssel.
Und ich hab noch ein reserve Zündschloss ohne Schlüssel, da such ich auch noch
Gruß
siggi
geht klar, Siggi. Adresse bitte nochmal per PN