... auch Staub will leben
gibt es hier eigentlich keine Modellautos
-
-
-
Also die gezeigten Modellautos sehen wirklich klasse aus!
Hat jemand eine Bezugsquelle (Hersteller etc.) bei dem ich z.B. einen signalgrünen Manta A GT/E beziehen könnte? Habe bislang nur silberne oder gelbe gefunden aber keine grünen
Vielleicht kennt ja einer der "Experten" hier einen empfehlenswerten Shop oder sowas.
Ideal wäre natürlich etwas in 1:24 aber 1:48 wäre auch ok - hätte nur gerne eine Miniversion meines Mantas auf dem Schreibtisch stehen
-
edith: und nein is nich meiner
-
Ahh, ja OK, die Kleinanzeigen hatte ich jetzt noch nicht betrachtet da ich hoffte, eventuell einen Shop oder Ähnliches zu finden.
Kennt einer den Hersteller "Norev"? Sind das gute Modelle?
Sieht ja auf den Bildern schon ganz cool aus
-
Ahh, ja OK, die Kleinanzeigen hatte ich jetzt noch nicht betrachtet da ich hoffte, eventuell einen Shop oder Ähnliches zu finden.
Kennt einer den Hersteller "Norev"? Sind das gute Modelle?
Sieht ja auf den Bildern schon ganz cool aus
Ja, kenne ich habe den signalgrünen in der Vitrine
Gruß
siggi
-
- Offizieller Beitrag
Den NOREV Manta gibt es jetzt in Limonengrün mit Luxuszierstreifen und Sportfelgen. Echt schick.
Rainer
-
Norev ist echt gut...
-
ich hab alle von Norev und ich bau die auch schon mal um...sind gute Modelle...leider ist die Front nicht ganz stimmig da der Grill zu schmal ist und die Scheinwerfer dadurch etwas zu klein....da ist der TE besser getroffen aber dafür lässt sich beim Norev alles öffnen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja so eine Bühner werd ich jetzt auch mal kaufen....gibt da eine von GMP...aus Metall und sehr deteilhaltig...
-
Achte auf die Tragfähigkeit der Bühne
Gruß
siggi
-
cooooool-
-
- Offizieller Beitrag
Schick ich Dir mit den Spannungsstabis. Bin aber diese Woche in Warschau.
-
-
Wie cool ist das denn? Bekommt man sogar ATS Felgen in 1:18 zu kaufen oder hast du die selber geschnitzt?
-
Bekommst du z. B. hier: https://www.modellbau-nowak.de/shop/?cat=c125…en-13-Zoll.html
-
Kannst kaufen, es gibt sogar die SR-Streifen...
-
Wo hast du die SR Steifen herbekommen...danach such ich schon seit Monaten....
-