Hallo,
ab heute bis Sonntag findet in Stuttgart die Retro Classics statt.
Der Manta-A Club mittlerer Neckar zeigt das komplette Reparaturblechprogramm für unsere Autos.
Ich werde selbst Samstag und Sonntag da sein.
Hier einige Bilder:
Gruß
Eckhard
Hallo,
ab heute bis Sonntag findet in Stuttgart die Retro Classics statt.
Der Manta-A Club mittlerer Neckar zeigt das komplette Reparaturblechprogramm für unsere Autos.
Ich werde selbst Samstag und Sonntag da sein.
Hier einige Bilder:
Gruß
Eckhard
Endlich mal eine Messe, wo unsere alten Opels gut vertreten sind Viel Spaß. Gruß Georg
Der Messestand sieht sehr interessant aus.
Schade nur, dass Stuttgart am anderen Ende der Republik liegt...
Allen, die dort sind, wünsche ich viel Spaß.
Schöne Grüße
Matthias
hmmmm...und ich hab keine Zeit....ärgerlich....
ausserdem würde ich da meinen auch gerne mal ausstellen
schöne Bilder
Gruß
siggi
Hallo, ich komm am Sonntag vorbei. Freu mich schon auf den tollen Stand mit viiielen Opels. Die Retro Classics ist sonst schon sehr Mercedes und Porsch lastig.
Hast du eigentlich auch Wagenheberaufnahmen dabei?
Gruß Wolfgang
Ja, Wagenheberaufnahmen sind da.
Ob aber am Sonntag noch welche da sind weiß ich nicht.
Es sind welche reserviert, es können gestern welche verkauft worden sein oder heute verkauft werden.
Das machen aber Andere, ich bin Samstag und Sonntag da.
Gruß
Eckhard
Ok, wenn am Sonntag noch welche da sind würde ich die mitnehmen, wenn nicht bestell ich einfach welche bei dir.
Bis Sonntag.
Hallo,
die Messe ist vorbei, hat Spaß gemacht und war schön neue Leute kennengelernt zu haben.
Hier noch ein Nachschlag Bilder:
Ich habe einen Pokal bekommen für die schönsten Längsträger auf der Messe.
Gruß
Eckhard
Dann ab in die Werbung damit: "Preisgekrönt".
Rainer
Ehre wem Ehre gebührt....
war ein Scherz!
Den Pokal gab es für den Opel-Stand und jedes Ausstellungsobjekt wurde damit fotographiert.
Gruß
Eckhard
Ja, ja, mit fremden Federn schmücken...
Rainer
ZitatJa, ja, mit fremden Federn schmücken...
Der Tisch mit den Teilen war ja Teil des Ganzen und wurde durchweg positiv wahrgenommen.
Die Versorgung mit Reparaturblechen in der Qualität ist ja bei weitem nicht bei jedem Modell so gut, ist ja eher die Ausnahme.
Selbst Karosseriebauer/Restaurateure von Kienle waren beindruckt.
Gruß
Eckhard
Stimmt, wir sind wirklich gut versorgt. Allerdings fordern UND kaufen wir die Nachfertigungen auch. Das sieht bei anderen Opel Modellen teilweise ganz anders aus!
Rainer
Eckhard
SauBär
ja für unsere Mantas gibt es mehr Repbleche als ich z.B. für meinen Vectra B....da suche ich Länsträger und es gibt keine....leider
ja für unsere Mantas gibt es mehr Repbleche als ich z.B. für meinen Vectra B....da suche ich Länsträger und es gibt keine....leider
Da wird wohl die Nachfrage auch eher gering sein.