Ich zeig euch mal ein paar Bilder von meinen BM, bin seit vier Jahren dabei, wenn alles klappt melde ich ihn anfang Mai an.
Noch einer aus dem Norden
-
-
Gruss Harald
-
Sauber, fehlen nur noch die Streifen
Gruß
Olli
-
Schick , hast du den Spoiler angespachtelt ? Ist schlecht zu sehen .... bist ja genausogut im Knipsen wie ich ...
-
Der Spoiler ist nicht angspachtelt, passte aber auch nicht besonders gut, der Getriebetunnel war vom Vorbesitzer wegen eines Getrag zerschnitten worden, die ganze Kiste wurde in den neunzigen miserabel geschweißt worden. Na, ich habe das beste draus gemacht so wie ich das kann.
-
Schaffste 1.Mai Wedel ?
-
-
Streifen hab ich glaub ich noch nen Satz....
-
Gruß
siggi
-
Nach Wedel weiss ich noch nicht, ist im Moment alles ein bisschen Stressig, Streifen habe ich letztes Jahr im März auf den Teilemarkt in Rüsselsheim gekauft, jetzt aufkleben ist noch zu kalt.
-
-
Jo, sieht gut aus!
-
Voran, voran - der Mai naht
-
Respect vor der Arbeit....Gefällt mir
-
Sieht gut aus!
Weiter so... den Rest schaffst du auch.
Schöne Grüße
Matthias
-
Wahnsinn, mal wieder aus einer intakten Fgnr. ein Fahrzeug gemacht. Der ist ja fast ungeschweist
-
sehr schick
-
Ja ,Ja...die BM ´s ham se echt lieblos zusammengekloppt ..... da haben sich schon öfter Originale aus erster Hand als "Total Restaurierungsbedürftig "
entpuppt.....auch den kannte ich vorher ...schön das der wieder so da steht.....
-
Bald gibt es mehr BM als "normale" GT/E's Aber Respekt, gelungene Restauration. Gruß Georg
-
Hatte die BM eigendlich einen Hinweis im Brief, das auch BM sind
Vielleicht an Hand der Fahrgestellnr.Gruß
siggi
-