glaub nicht....aber an Hand der Farbnummer solle das doch gehen oder wurde die nicht geändert als sie auf schwarz umgelackt wurden....
glaube mal gelesen zu haben daß die erst hinterher auf schwarz umlackiert wurden....
glaub nicht....aber an Hand der Farbnummer solle das doch gehen oder wurde die nicht geändert als sie auf schwarz umgelackt wurden....
glaube mal gelesen zu haben daß die erst hinterher auf schwarz umlackiert wurden....
nein....Fg.Nr und Motornummer müssen in ein bestimmtes Zeit bzw. Nummernfenster passen und auf dem Typenschild muss Farbcode L 200 stehen
glaube mal gelesen zu haben daß die erst hinterher auf schwarz umlackiert wurden
Wo stand das denn?
Rainer
das ist nicht bestimmt...ich hab ja geschreiben (cih glaube gelesen zu haben)
irgendwie geistert das in meinem Kopf rum...jedoch wo diese info her ist weis ich nicht mehr....also nagle mich nicht fest darauf...
bin mir da eh nicht so sicher...
Hey super Arbeit,
Wo stand das denn?
Rainer
Bei Opel war alles möglich, da wurde vor nix zurückgeschreckt Hauptsache verkaufen.
Gruß
siggi
Bei Opel war alles möglich, da wurde vor nix zurückgeschreckt Hauptsache verkaufen.
Dass die Autos hinterher umlackiert wurden, gehört in die Rubrik Grimms Märchen.
Rainer
Vielleicht mit Lotus Omega verwechselt...
Vielleicht mit Lotus Omega verwechselt
Auch die wurden nicht umlackiert.
Wohl aber die Eva 500, die bei Irmscher zurechtgepfuscht wurden.
Rainer
Ok, da hatte ich wohl auch was falsch im Hinterkopf...
Hallo, mal was neues fürs Auge, hab letzten Winter was investiert, Sitze beziehen lassen und Einspritzanlage mit Glasperlen gestrahlt neu gelagert und abgedichtet.
Ventilschaftdichtungen gewechselt, jetzt bläut er nicht mehr.
Sieht gut aus
Schöne Grüße
Matthias
Schick
sieht super aus
SUPER
Sehr schön, gut gemacht !!!
Perfekt