Hallo weis jemand wo die mitgliederkarte hin ist?
Ich bin zu doof die zu finden!
Hallo weis jemand wo die mitgliederkarte hin ist?
Ich bin zu doof die zu finden!
Indem man bei der Suche "Mitgliederkarte" eingibt, findet man sie direkt!
Warum wird die denn nicht mal fest gepinnt
Gruß
Olli
Wenn ich das nicht so probiert hätte!
Bin aber nicht auf den Link gestoßen!
Wenn ich das nicht so probiert hätte!
Bin aber nicht auf den Link gestoßen!
geht mir genauso...hab gerade mal alles durchsucht hab aber nix gefunden....wo ist denn der Link versteckt ??
geht mir genauso...hab gerade mal alles durchsucht hab aber nix gefunden....wo ist denn der Link versteckt ??
Wenn der mal nich weg ist
Gruß
siggi
Aber irgendwie gehen auf einmal wirklich einige links nicht mehr, die heute im Laufe des Tages noch funktioniert haben...
Warum wird die denn nicht mal fest gepinnt
Gruß
Olli
Gute Idee und habe ich gerade umgesetzt.
Einen direkten Link zur Mitgliederkarte findet man jetzt oben im Menu "Mitglieder" ganz unten. Der Menüpunkt ist nur für registrierte Benutzer (nach dem Login) ersichtlich.
Gruss von Markus
Perfekt
Sehe da nix auf meinem IPad
schau mal unter dem Bereich Mitglieder
Ich finde es da auch nicht als Thema.....
Ich finde es da auch nicht als Thema.....
Zum besseren Verständnis: Es ist kein Thema sondern ein Menüpunkt.
Du gehst auf die Navigation und dann auf den Menüpunkt "Mitglieder", also ganz oben der blaue Balken. Wenn Du ein Smartphone oder I-Phone benutzt, dann musst Du auf das Symbol mit den drei Balken klicken um auf den Menüpunkt "Mitglieder" zu gelangen. Wenn Du dann den Menüpunkt "Mitglieder" weiter vertiefst dann erscheint ganz unten der Menüpunkt "Mitgliederkarte" und Du bist am Ziel.
Gruss
von Markus
Also um es mal bei mir zu erklären:
Wenn die Darstellung im Browserfenster klein genug ist, um oben im blauen Balken die Menüpunkte anzuzeigen und auch anzuklicken, dann kann ich under Mitglieder den Menüpunkt Mitgliederkarte sehen und auch anklicken.
Wenn ich die Darstellung aber vergrößere, dann verschwinden die Menüpunkte im blauen Balken und es werden links die 3 Balken angezeigt. Darauf klicken - es erscheint eine Leiste mit Menüpunkten, u.a. Mitglieder. Da NICHT auf Mitglieder klicken sondern auf den Rechtspfeil daneben. Dann öffnet sich ein weiteres Menü wo man Mitgliederkarte findet und auch anklicken kann.
Wovon hängt das eigentlich ab, ob man in der Mitgliederkarte erscheint, oder nicht?
Ob man sich vom Oli eintragen lassen hat oder nicht!
Mir fiel auch auf, dass einige noch alte Nicknames dort haben. Irgendwie doof...Brinki, Nico, Ich,...