mal wieder etwas spaß haben
-
-
Ich sag doch, steht drauf... ?
-
Is Injektion zeitgenössisch ?
Ich kenn nur 2 E .
-
hat ja au kein Ha .....
ok crazy das is die aufschrift ebent zwokommanullinjäktschen .... auf jeden fall hatte ich n aludeckel in erinnerung
-
der war ja auch mal ein zwopunktzwo jewesen
-
-
schön ..... hat irgendwie symbolik
-
schön ..... hat irgendwie symbolik
Öhmmm ... kannste erklären. Bin so unregelmäßig hier.
-
der Schöne und das Biest
Anders ausgedrückt ... für mich zwei perfekte autos ... jeder auf seine weise
-
der Schöne und das Biest
Anders ausgedrückt ... für mich zwei perfekte autos ... jeder auf seine weise
Kommt hin, obwohl das andere Ende ja eher ein 12S mit 155er Pellen wäre.
-
Nö die Symbolik ist eigentlich eine andere: Wir sitzen Sonntags früh morgens unter unserem Pavillon, frühstücken, genießen die Sonne und die Ruhe...….. Mit blick auf die beiden Autos denke ich eigentlich ein schönes Motiv wie die beiden Autos da so zufällig stehen. und klick, mit den beiden Stangen im Bild, die Sicht des Teilnehmers.
Da die beiden Autos wie dahin drapiert stehen bin ich aufgestanden zwei schritte nach links, und es ist das typische Besucher Foto entstanden...….
Zum Thema perfekt: An Crazys Auto hatte sich der Stecker vom Öldruckgeber gelöst, ein neuer Kabelschuh ist schnell gefunden. "Hier hast du eine wapuza zum zusammen quetschen" Crazy: " Nein, das geht nicht, das MUSS mit einer Crimp Zange gemacht werden"
-
Crazy: " Nein, das geht nicht, das MUSS mit einer Crimp Zange gemacht werden"
Gefällt mir!
-
für mich hat datt eine andere symbolik
und den stecker den ich da dran jekrimt habe wird sowieso wieder wech jemacht
und außerdem war datt ölthemperatur
-
und außerdem war datt ölthemperatur
Klugscheißer
-
Hat ein bisschen gedauert, dat fotohuhn hat n neuen Job.Und daher wenig zeit, aber hier sind sie nun endlich, die Bilder aus Höxter:
/http://www.flickr.com/photos/1250527…729072145/page1
PS hat Nico nix zu erzählen? -
- Offizieller Beitrag
Doch - ich hab schon DREHbilder gesehen
-
saugeil....
-
Tolle Bilder,
Welchen Platz hat Keule denn gemacht ?
Viele Grüße
von Alex und Simone
Auch an dat Fotohuhn.
-
Schöne Autos dabei, besonders dat von Keule
Gruß
siggi
-
den undankbaren 4.platz ... bis pl.3 gab es wunderschöne lenkrad pokal ..... ich habe ja 2013 die pokal jagt aufgegeben und fahre nur des spaßes wegen ... damals wars recht erfolgreich aber der spaß an der sache blieb sehr oft auf der strecke ..... jetzt sind es das eine oder anderemal zufalls erfolge .... aaaaaaber dieses scheiß lenkrad ..... dat hätt ich gerne gehabt
Danach gings nochmal nach frankreich auf die rundstrecke ... auch da hat das fotohuhn geknipst ... und polierjunkie nico hat seinen manta mal über die rundstrecke gedroschen .... sehr interessant mal zusehen das es doch n unterschied macht ob man mit nem "rennauto" fährt ... oder mit nem "friesierten" Straßenauto ..... was nicht heißt das nico da rumgepimmelt hat ..... der war schon fix unterwegs .... aber die Performance ist krass ne andere .... jochen hat ihm seinen manta ,übrigens kumpel wie er ist mal ebend die ca. 400km zu strecke und zurück getrailert
Fahrerisch ist auch da def. Potential vorhanden
Jetzt ist das gelbe feuerzeug ersmal zum winterschlaf im mittlerweile erweiterten SMOORLAND .....
Es waren dieses jahr "nur " 5 läufe ... zandvoort ,schotten , ransel , höxter,und chambley
Aber es war eine schöne saison mit viel spaß und ohne !!!!! Defekte oder Beulen
Danke an alle die dabei waren und mich angefeuert haben
-