- Offizieller Beitrag
Niemals
Aber pass nur auf, daß Bille jetzt nicht nen Manta will.
Niemals
Aber pass nur auf, daß Bille jetzt nicht nen Manta will.
Bewegte Bilder aus dem Kraziland, bei ca 9,00 und 19,00 die Klassen 30 u 31
nu sach ma nüschts gegen mein owl
edith: ich hätte dem fast einen daumen nach unten jegeben
Ist ja schon geil, was da so alles mitfährt. Und anhand der Kurvengeschwindigkeiten kann gute Vergleiche ziehen.
Rainer
das sieht aber langsamer aus als es is
Stimmt. Schnell sind sie alle. Nur unterschiedlich.
Rainer
nu sach ma nüschts gegen mein owl
edith: ich hätte dem fast einen daumen nach unten jegeben
die wahre peformance merkt man nur im auto !!!!! 500ps autos sind in den kurven nur minimal schneller .... können aber meistens viel später bremsen mit ihren 450gern carbon bremsen ... und n tick früher den pferden freien lauf lassen .... um nem 100ps polo o.ä. n paar sekunden abzuknöpfen brauchts locker 100ps mehr in unseren Autos .... aber interessant siind die äpfel mit äpfel vergleiche gleiches leistungsgewicht ....und antriebs art .... das Banditen Auto ist nicht viel langsamer mit geschätzten 100ps weniger ... beide auf straßenreifen .... was im umkehr schluss heißt ich muss richtig kohlen aufs feuer legen um da wegzufahren .... in der theorie ist das immer leicht ... aber jeder der mal wirklich ein auto am Limit und auch 1% darüber bewegt hat weis was da wirklich passiert .... brinki hatte in ransel jetzt mal gelegenheit dabei zusein ... es ist nicht einfach an sein persönliches limit und dem vom auto zu gehen .....
richtich vergleichen anhand von zeiten können wir das eh nich
und am limit war ich noch lange nich
Und der aus Banditendorf hat wirklich 100PS weniger?
wie waren denn die samstags zeiten vom banditendorfer? ich habe das nicht mehr auf dem schirm
@ keule die blaue wolke beim starten ist normal, 1 Kolbenring 1 Ölabstreifring, das wars
Ich kann der aussage von keule nur zustimmen wenn du im Auto sitzt ist das richtig schnell, von aussen sieht das total lahm aus.... in Spitzkehre 1 war ich zu langsam, das weiß ich. Ich kannte die strecke absolut nicht und zum ablaufen war keine zeit...…
Zudem habe die schwarzen striche von den drift Heinis irritiert: Du fährst auf eine Kurve zu die nach links geht und vor der Kurve gehen jede menge spuren nach rechts, sehr schwer da auf anhieb eine gute Linie zu finden
Und der aus Banditendorf hat wirklich 100PS weniger?
man weiß es nicht ... war grob geschätzt guter 2,0 e und n guter 2,5 vergaser motor ... dürfte grob hinkommen
aber über leistung spricht man bekanntlich ja nicht .... die hat man oder eben nicht .... beim crazy weiß ich aber das der fürn 2.0 e richtig gut geht ....
wenn ich mir richtich erinnere
2.48
2.50 und
2.41 obwohl ich doch langsam fahren wollte
wartezeit !!!! Laufzeit muss irgendwat über 2,30 gewesen sein .... ich denke das ich ne 2,15 schaffen würde .... ich bin 2,25 oder sowat gefahren
Is da auch 2,0E drin oder steht dat drauf?
jau
Steht also drauf?
datt hab ich hich jesacht
Ja wat denn nu , versteh' nur Bahnhof Koffer klauen.
nee drauf steht glaub ich zwokommazwoinjektschn