Alles anzeigenDie Diskussionen haben wir glaube ich alle paar Monate.
Dann kommt immer der gleiche Text mit der Warnung vor den blinden Prüfern.
Dann postet irgendwann jemand die aktuellen ,,Richtlinien" und dann kommt nichts mehr von Dir.
Paar Monate später der gleiche Text schon wieder.
Schwarzer- was ist da los?Bist Du verbittert das Du es bei Euch nicht eingetragen bekommst was Du gerne hättest?
So sollen dann alle andern auch leer ausgehen?
Oder ist der Text in einer Zeitschleife gefangen und Du kannst da nix dafür?
Ohne fundiertes auf schwarz weiß ist das wenig nachvollziehbar.
Ich weiß nicht wenn jemand neu zu dem Thema fragt warum man hier mich persönlich angreifen muss.
Ich glaube das Problem liegt hier nicht bei mir.
Hier sich aufzuregen ist ein Schmarren, und vollkomme Verkennung der Lage. Ich bin übrigens nicht „sauer“ weil die bei uns die Prüfer so viele Probleme verursachen.
Meine Fahrzeuge haben alle ein H.
Ich erfülle einfach die Vorgaben.
Ich habe selbst fast 20 Jahre einen Umbau gefahren. Daher stellt sich das Problem für mich persönlich auch nicht. Nur muss man einen neuen und wenn’s auch zum X ten. mal ist die Problematik aufzeichnen. Anhand der immer wieder auftauenden Reaktion scheinbar doch .
Und zur Richtlinie: ja das ich kein eigentliches Gesetz aber eine verbindliche Durchführungsverordnung was einem Gesetz gleich kommt. Und die ist ganz eindeutig. Aktuell haben wir gerade den Fall das nicht der verblichene Lack das Problem war sondern eine Neulackierung in Matt Rot.
Meinetwegen kann jeder ja machen was er will, problematisch wird’s halt erst wenn diese Fahrzeuge dann weiterverkauft werden. Und meine Prognose ist einfach das das in den nächsten Jahren noch problematischer wird. Aufgrund der neuen (90 er Jahre) H Zulassung wird der Gesetzgeber hier sicher noch strenger.
Wie gesagt jeder kann machen was er will, ist auch sicher nicht mein Problem. Die neuen interessiert’s und ein „alter Hase“ muss es ja nicht mehr lesen.
Gruß Hannes