- Offizieller Beitrag
Kann man eigentlich darüber abstimmen lassen, ob ein User hier ausgeschlossen wird, wenn er ständig für Unruhe sorgt?
Ich denke, Ihr wisst, welchen alten Mann ich meine und bin dafür
Kann man eigentlich darüber abstimmen lassen, ob ein User hier ausgeschlossen wird, wenn er ständig für Unruhe sorgt?
Ich denke, Ihr wisst, welchen alten Mann ich meine und bin dafür
hab ich was verpasst??
ich bin zu selten hier. Alter Mann würde ja nur auf Rainer passen.....
Es soll auch noch ältere hier geben
Meinst du mich, ....stimmt einwenig müffel ich schon nach Erde
Gruß
siggi
NOCH älter Siggi!
Ja, das soll es geben......
Wie alt
Na ja. alte Menschen können schon seltsam werden.
Gruß
siggi
Genau! Also passt alle gut auf euch auf!
ich glaub ich müffel auch schon am ENDE hinten
Das geht mir auch so. Kann also nicht am Alter liegen...
ah ok...also doch die Bohnen und der Zwiebel....dachte das liegt am Alter
Dino meint seinen speziellen Freund der ist ein Oldie
...jep!
Es nervt schon sehr wenn man eine Frage hat und sich im Eifer des Gefechts sich vertippt
und dafür eine dumme Antwort erntet. Andere schreiben ohne Punkt und Komma, mit Handy und
T9, sodaß man Mühe hat überhaupt den Sinn zu erkennen und das bleibt unkommentiert.
Von daher finde ich es besser wenn man diese "Vögel" erstmal verwarnt und bei weiterem
rumgestenker ggf auch ausschließt. Niemand ist perfekt, aber immernur rummotzen
geht gar nicht. Wir sollten einander helfen, das ist der Sinn solcher Foren, da braucht man
solche "Mitmenschen" nicht. Nur wer will das Entscheiden?
Ich bin froh, wenn ich hier kompetente Antworten bekomme und danke den Leuten
die sich die Mühe machen was zu tippen und ihre Erfahrungen weitergeben.
war ja schon öfters so, das letzte Mal mein ich Ende Januar wo ein Tread seitenlang durch irgendwelchen Mist verunstaltet wurde. Weiss nur noch, dass der Tread dann bereinigt wurde....sollte auch bei Thunder´s Typenschild-Tread passieren. Dann hätte man die 3 oder 4 relevanten Antworten auf einen Scroll und müsste nicht diese dauernden Gehirnfürze aussortieren....
Das gibt hier so einen schönen Knopf "User Blockieren".
Den habe ich gerade gedrückt...
Jeder kann sich hier im Forum (neu)anmelden, auch jemand, der gerade ausgeschlossen wurde.
Ein Ausschluss bringt dehalb wenig, wenn derjenige 5 Minuten später mit neuem Namen wieder auftaucht und dort weitermacht, wo er zuvor ausgeschlossen wurde.
Dominic hat's an anderer Stelle ja schon geschrieben: "DON'T FEED THE TROLL"
Einfach gar nicht beachten...
Schöne Grüße
Matthias
Kinder ,Kinder, Kinder...Euch kann man auch nicht ein paar Tage alleine spielen lassenmuss Kindergartenvaddi schimpfen?neeee
war ja schon öfters so, das letzte Mal mein ich Ende Januar wo ein Tread seitenlang durch irgendwelchen Mist verunstaltet wurde. Weiss nur noch, dass der Tread dann bereinigt wurde....sollte auch bei Thunder´s Typenschild-Tread passieren. Dann hätte man die 3 oder 4 relevanten Antworten auf einen Scroll und müsste nicht diese dauernden Gehirnfürze aussortieren....
das da manchmal son miSt geschrieben wird, find ich oftmals ganz lustig , andererseits ist das für die ursprünglichen Themen sehr nervig, besonders wenn man als Außenstehender was sucht, oder nicht am laufenden ist.
Was Rechtschreibung angeht zB. Schreibt mein IPAD OFTMALS ANDERE SACHEN als ich will, aber mit ein bisschen Phantasie kann man eigentlich nachvollziehen was der ( die ) andere meint! Ansonsten sollte man halt Nachfragen!
Wir sind ja hier auch nicht in einem Rechtschreibforum.
ihr habt Sorgen....
Aber Rausschmiss ist vollkommen ok- wie ich immer sage: inner Sandkiste hätte sich derjenige schon längs eine gefangen und wär abgehauen. In unserer virtuellen Sandkisten müssen dann halt solche Maßnahmen greifen.
PS: nun kauft doch endlich mal noch n paar Aufkleber
hab extra noch n Schwung machen lassen.....
PS: nun kauft doch endlich mal noch n paar Aufkleber
hab extra noch n Schwung machen lassen.....
Hab ich schon
Klebt gut
Gruß
siggi