... das nenn ich mal Nachhaltigkeit! Auch wenn mir gelbe Blinkis besser gefallen: Respekt für Dein Engagement!
Weiße Blinkergläser
-
-
Ich freu mich drauf.. ..
-
Die Päckchen mit den Rücklichtern sind geschnürt und gehen morgen auf die Reise.
-
-
freu mich
-
Suuuper.. Freu mich schon tierisch ??????
-
wie regeln wir das mit der Bezahlung ? Hast ja schon einiges ausgelegt.....
-
So, die Blinkergläser sind verschickt. Sendungsnummer hat jeder als Privatnachricht, außer Maggo, dem sein Postfach voll ist.
Das ganze hat sich jetzt über fast 3 Jahre hingezogen, und ich kann nicht mehr genau nachvollziehen, was ich für Ausgaben hatte. Und ich habe unentgeltlich von insgesamt 3 Leuten vom Forum Rücklichter zugeschickt bekommen. Und so bin ich zu dem Entschluss gekommen, das als Forumsprojekt zu sehen und nichts dafür zu verlangen. Wie schon gesagt, bleibt es bei dieser einen Serie. Eine Bitte: die Gläser bitte nicht weiter verkaufen, da sie wegen der Nummer eigentlich eine Grauzone sind.
Und nun viel Spaß damit. Wenn das eine oder andere Glas etwas matt ist, bitte selbst nachpolieren.
-
das nenn ich mal Engagement und Großzügigkeit, DankeschönWenn wir uns sehen gibt´s ein Paar am Kofferraum.....
-
Wenn wir uns sehen gibt´s ein Paar am Kofferraum.....
Aus dem Kühlschrank wäre schon besser
-
vielen Dank Oli
-
Auch von mir vielen Dank tolle Aktion von dir.
-
Bitte, gerne gemacht, viel Spaß damit. Könnt gerne mal ein Bild von eurem Manta mit den Gläsern hier posten.
-
Aus dem Kühlschrank wäre schon besser
der ist ja hinterm Auto im Wohnwagen....aber am Kofferraum stehen ist schöner...oder am Auto wo die montiert sind
-
Mit dem Bier wird es wohl noch bis mindestens nächstes Jahr gehen. Oder findet dieses Jahr noch etwas statt?
-
wer will findet Wege .... offiziell ist wohl alles abgesagt...aber wenn Campingplätze offen hätten.......
-
Die haben offen wenn du Autark unterwegs bist.
-
Die haben offen wenn du Autark unterwegs bist.
aber zum Übernachten musst Du meistens auf den öffentlichen Parkplatz...geht aber auch...manchmal ist das sogar besser
-
Muss schauen ob ich meinen Puck fertig bekomme. Den bau ich gerade innen neu auf. Bin mit dem nur leider nicht ganz autark unterwegs, da kein Klo drin ist
-
Wenn ein Öffentlicher Parkplatz zur Verfügung steht.
-