Ich hab die Straßenversion der XT seit 1990.
Gruß
Eckhard
Gruß
Eckhard
Gruß
Eckhard
Du meinst wahrscheinlich die SR. Ist auch ein tolles Teil.
ja jetzt kommt eh erst mal die Dreckwetterzeit....also Gut Ding will Weile haben...
mach dir wegen ein paar Gläser nicht die Gesundheit kaputt!!
Wie war das früher:
Nimm dir Zeit und nicht das Leben....
https://up.picr.de/35806878pc.jpegSo Freunde, nach Monaten endlich wieder auf diesem Sender. Habe gerade das erste Blinkerglas gegossen. Hoffe, dass es was wird. Das ist echt ein Teufelszeug. Auch wenn man guten Abstand mit dem Gesicht hält, kann man die ätzenden Dämpfe spüren, obwohl ich es diesmal im Freien gemacht habe.
an dann zieh den Rüssel ein....freu mich schon....Die werden bestimmt gut...
Im Moment bin ich ein bisschen skeptisch. Den Deckel der Form hat sich etwas angehoben.
Tu Dir was Gutes und hol eine Atemschutzmaske. Die von 3M mit festem A1 Filter kostet nur um die 24.-
Wo gibt es die?
Bei dir gibt es Händler Völker, Meile, Antony die das haben müssten.
Gruß Arno
Mach dat, et geht nix über die eigene Gesundheit
Gruß
siggi
eBay, conrad, Bauhaus......
Sch....... Nachtwache, bin gerade aufgestanden und noch ein bisschen neben der Spur. So jetzt noch einmal im richtigen Treat:
Leider wird das mit dem Acrylharz nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ist leider zu dünn und lapprig. Gut, von der Firma hieß es, dass es unter 3 Millimeter Schichtstärke sehr grenzwertig ist. Aber ich gebe den Mut nicht auf und probiere weiter solange ich von dem Zeug habe. Aber ich habe leider die Befürchtung, dass wir am Ende doch auf Epoxidharz zurückgreifen müssen. Dann sehen die Gläser leider nach ein paar Jahren so aus:
Du schaffst das schon
Hallo Dominic, habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Heiß wird das Zeug nicht. Aber die Formenhälften sind anfangs Plan aufeinander gelegen, und jetzt klaffen sie etwas auseinander.
Gut Ding braucht Weile...oder wie war das!
So isset
ja das wird schon....aller Anfang ist schwer....
Kann man das vieleicht noch tempern, das es härter wird?