Rasthofchallenge in Deutschland
Weiße Blinkergläser
-
-
-
Rasthofchallenge in Deutschland
hast ne AHK ? oder Trailerst dann mit Womo....
-
Ich habe auf jeden Fall eine dran
-
hast ne AHK ? oder Trailerst dann mit Womo....
aktuell sogar noch 2stk hier liegen...dürfte ich mir bestimmt leihenbrauch ich nur noch nen Anhänger
-
Vielen Dank Oli -
Gerne.....Sieht klasse aus an dem weißen Heck, was auch Jutta (meine Frau) betont hat. Der 2. Manta A, den es mit weißen Blinkergläsern hinten gibt....
-
Hast du auch jeweils 1 Haltepin an den gelben Birnen weg gefeilt?
-
Meine Gläser sind auch gerade gekommen...
Kann man sie Teile nochmal von einander lösen?
Und was brauche ich für einen kleber um das dann wieder zusammen zu kleben?
-
Kannst probieren, sie zu brechen. Mit einem 2K-Kleber geht es ganz gut. Willst du sie nachbearbeiten?
-
Ja eins ist schief zusammengelegt.. Und die Lasche vom trennblech ist zwischen den gläserhälften.. . Somit ist das weiter auseinander... Das wird mir so nicht dicht... Aber aussehen tun sie geil.... Freu mich schon auf die anprobe?
-
Oh Käse, ist mir leider nicht aufgefallen. Mache doch bitte mal ein Bild von vorne und hinten. Hoffe, man muss nichts nachschleifen. Wenn es nicht klappt, helfe ich dir.
-
Vielen Dank OliIch weiß nicht. Meins wärs nicht. Am rot sah es besser aus. Für meinen Geschmack zumindest.
-
Du hast doch anscheinend zumindest vorne auch weiße drin.......
-
meine Hälften sind auch heute angekommen- werd gleich mal den Dremel rein holen
Vielen Dank Olli- tolle Aktion
-
Hast du auch jeweils 1 Haltepin an den gelben Birnen weg gefeilt?
Ne,warum
-
Doch sieht auch am weißen geil aus... Klar... Rot und Weiß sind dafür die besten Grundfarbe.. Auf einem grünen würde es nicht so gut rüber kommen
-
Damit man sie in die Fassung bekommt. Bei den weißen sind die beiden Pins genau gegenüber und bei den gelben versetzt.
-
Nach ner Stunde Dremel hab ich nochmal mehr Respekt vor deinem Arbeitseinsatz !!!
das ist richtig Aufwand den originalen Falz am roten Glas wieder herzustellen
-
1 Glas pro Abend reicht aber auch
-