Jaaa, ich habe oft geflucht, und die Stunden liegen im 3 stelligen Bereich, bis die ganzen Gläser fertig waren........
Weiße Blinkergläser
-
-
-
Nochmal überschlagen..... sind nicht ganz so viele Stunden, aber 60 mindestens, mit allen Fehlläufen. Für 9 Paare habe ich insgesamt ca 40 Gläser auseinander getrennt, bei denen die Hälfte durch Ausbrüche etc. unbrauchbar waren. Dank Maggo Greenie und Ulli habe ich genug zu Verfügung gehabt.
-
hier mal ein Bild von meinem ...hab auf die Schnelle mal ein Glas dran getüdelt um den Unterschied zu sehen....
sieht schon echt geil aus
-
Nach ner Stunde Dremel hab ich nochmal mehr Respekt vor deinem Arbeitseinsatz !!!
das ist richtig Aufwand den originalen Falz am roten Glas wieder herzustellen
Von diesen gelben Krümeln die du da auf dem Papier liegen hast, habe ich schon fast geträumt. Die finde ich jetzt noch als in der Wohnung, und ich habe auf dem Balkon gedremelt.
-
Jo an rot sieht es richtig geil aus! An weiß gefällt's mir nicht so.
Ja,habe auch Weise Blinker.
Die Birnen gibt's jeweils mit beiden Versionen.musst bisl suchen. Google Mal. Haben auch ne bestimmte Bezeichnung. Aber is lange her...
Respekt vor deinem Einsatz!
-
Euch muss es auch nicht gefallen....mir gefällts
-
Ich finde auch, dass es am weißen Heck sehr elegant aussieht.
-
Meinen größten Respekt Oli habe meine heute auch bekommen. Werde mich morgen mal austoben. Meine kommen auf meinen Signalgrünen GTE , schwarze Rückwand. Wenn mal Farbe lackiert ist.
-
Schön, freut mich wenn sie dir gefallen
-
Meine kommen auf meinen Signalgrünen GTE , schwarze Rückwand.
Da bin ich auch mal gespannt, wie das rüber kommt
-
Damit man sie in die Fassung bekommt. Bei den weißen sind die beiden Pins genau gegenüber und bei den gelben versetzt.
es gibt auch gelbe Lampen mit symmetrischen pin's !
Ich schau nachher mal nach der Nummer
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn ihr Osram Diadem Blinkerlampen einbaut, dann scheint auch nichts gelbes durch das Glas. Die sind weiss und werden nur beim Einschalten gelb.
-
meine sind auch angekommen! Herzlichen Dank und Respekt für deine Arbeit!!
Die kommen drauf sobald er endlich mal monzablau lackiert ist.
Auf den Limonengrünen passen sie glaub nicht so gut.
-
Die sind doch neutraler wie die gelben. Denke sie passen eigentlich zu jeder Wagenfarbe.
-
Meine sind nun auch da....der GTE wird ja auch wieder Rot.....oder Schwarz
-
Meine sind nun auch da....der GTE wird ja auch wieder Rot.....oder Schwarz
Schwarz mit Schwarzem Zierstreifen
-
-
Motorraum schwarz
-
Freut mich
-