- Offizieller Beitrag
In gewisser Weise hast ja auch Recht, ist mehr nen Kadettmotor.
In gewisser Weise hast ja auch Recht, ist mehr nen Kadettmotor.
ZitatOriginal von ascifahrer83
Vielen Dank Oehle
Bitte
ZitatDas bringt mir aber viel!
wenigstens weißt du jetzt wie es aussieht, wenn du´s nicht schon vorher kanntest. Soll helfen, wenn man danach Ausschau hält...
ZitatHast Du das nicht vielleicht auch in echt?
Hab ich
Sogar zweimal - einmal als Reprint und einmal das Original
ZitatOriginal von ascifahrer83
Woher bekomme ich Tunigteile fürn 1,2S?
zB Ansaugkrümmer, Fächer, verst. Ventilfedern
schau doch mal unter risse motorsport.de
oder ruf mal da an, die machen auch kleine motoren. :)gross
ZitatOriginal von gtemarvin
also ich bau mir nicht mal ein 1200 ohv ein wenn ich 10 davon liegen habe und unbedingt fahren muss... ich find die s****
Gruß marvin
naja dann bau dir die dinger doch in Reihe ein, dann hast du 12 ltr Hubraum, 40 Zylinder und ne Zehnfachvergaseranlage .
Ne mal ohne schxxß, ich kenn einen in Leipzig der hat den 1.2s als Automat im C-Kadett. Der hat den etwas fetter eingestellt und der läuft mit etwa 11 ltr im Stadtverkehr. Geht aber auch entsprechend und macht spaß.
jaaaa
Gut im A Manta will ich den nicht haben, aber mit nem 40er Solex sollen die ganz gut gehen ( habe noch zwei davon ;)).
In diesem Sinne, nicht so sehr die Gemüter erhitzen^^.
Kai
Marvin, Du Lachnummer. Selbst mit Dauertreten bekomsmte den 12er (orignal) nicht über 10 Liter, oder haste den draußen immer schön 1 Std. vor der Tür noch laufen lassen.
Pass ma' lieber auf, was Du so erzählst. Wirkt alles so unglaubwürdig.
Hallo Marius,
vorhin habe ich dein beitrag gelesen und war echt Sauer über deine Aussage, die bestimmt nicht so gemeint war wie ich gedacht habe 1
ich bin schon 1200ter gefahren und meiner hat wirklcih ohne ende genommen... ich habe 20 euro. getankt und die waren bei 120 km weg....
naja meine ausdrucksweise dir un den anderen im Forum gegenüber war echt ( Entschuldigt Beschissen )
also ich bring inner Woche aufm weg nach portugal n paar astra mit und wir treffen uns beim christian und schnacken da ein bisschen ...
also hau rinn ...
Tut mir leid!
Gruß Marvin
Ich denke mal, nu ist wieder alles klar? Ich hoffe, es schmeckt Euch, prost!
Achja, man kann auch nen 11N (absolute Serie) locker über 10 l bringen. Bin schließlich jahrelang Kadett B gefahren.
ZitatOriginal von oehle
Sogar zweimal - einmal als Reprint und einmal das Original
von wann is denn dein original