Hallo
Du musst das mal anders sehen und nicht schon jetzt ans fertig werden denken. Betrachte es mal als dein Hobby den Asci wieder Flott zu machen. Ich hab an meinem 1 Jahr gearbeitet,dann hat mich ein 72 jähriger Audi Fahrer vom Fahrrad geholt - 1 Halswirbel gebrochen,2 angebrochen- ergibt erst mal 2 Jahre Pause. danach ging es erst mal langsam wieder los - jetzt schraub ich das 4. Jahr dran. Im Frühjahr wird er lackiert von meinem Sohn,der hat das gelernt. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke muss ich eigentlich sagen durch den Unfall musste ich schon langsamer machen und es hat sich ausgezahlt, dadurch habe ich manche Sachen dran gemacht die ich vorher nicht gemacht hätte.
Es eilt nicht mehr es ist ganz einfach mein Hobby geworden. In der Zeit bis du Teile auftreibst kannst du schon mal die Teile die du hast restaurieren. Kommt Zeit kommt Rat .
Ich wünsch dir viel Spass.
HG von asco1973
Heul !!!! Fotos von meinen AA
-
-
Ja gut Ding brauch weile oder so...
Was ich garnet verstehe sind die Projekte die in 6-Monaten gebaut werden und dann nach 5-6 Treffen incl. Pokalabgrasen dann meistbietend verkauft werden. Aber naja das istn anderes Thema... -