dat iss wat für Querstrom....
Elektronische Vergaser/Einspritzung
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alles easy ..... no problemo ... 3500 KM ....
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- Offizieller Beitrag
...da könnte man auch ein zusätzliches Loch auf der Ansaugseite bohren und dann durch den Luftsammler durch. Dann ist das Kabel durch die Anaugluft gekühlt.
Sozusagen Querlüftung. Wie wäre es noch mit einem Tauscher zur Restwärmenutzung?
Rainer
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Zitat
Sozusagen Querlüftung. Wie wäre es noch mit einem Tauscher zur Restwärmenutzung?
...ja,ja die Hitze führt nicht nur zu Problemen im Motorraum
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- Offizieller Beitrag
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Bin etwas unschlüssig... Da dürfte es mit dem H doch dann schwierig werden, oder? Bin eigentlich ganz froh, dass in unseren alten Schätzchen kaum Elektonik verbaut ist. Deswegen für mich eher nix. Dann lieber Umrüstung auf einen Weber (Midi-Kit oder 4-fach) oder, soweit möglich, auf eine L/LE Jetronic. Dürfte in beiden Fällen gut verfügbar sein und ist, mit etwas gutem Zureden, auch H-tauglich.
Was für mich auch noch gegen einen elektronischen Vergaser spricht ist, dass es da kaum/keinen Support durch Werkstätten geben dürfte.
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