Hallo,
sowas wollte ich schon immer mal haben, gestern geholt.
Ist ein US-Reimport mit fast keinem Rost.
Er soll im Laufe der Zeit eine beige Innenausstattung und Cromodora CD30-Felgen bekommen.
Gruß
Eckhard
Hallo,
sowas wollte ich schon immer mal haben, gestern geholt.
Ist ein US-Reimport mit fast keinem Rost.
Er soll im Laufe der Zeit eine beige Innenausstattung und Cromodora CD30-Felgen bekommen.
Gruß
Eckhard
Schöner Senator
ZitatSchöner Senator
Ist ein Commodore-C 3.0E, ab September zu verkaufen.
Gruß
Eckhard
Hallo Eckhard,
schöne Autos hast du da und dein neues Spielzeug sieht echt klasse aus!
Gruß Udo
Hallo Udo,
was macht dein Manta, kommst Du nach Heimborn, und/oder nach Holland?
Gruß
Eckhard
Sehr schick, viel Spaß damit.
Eckhard, mit Heimborn überlege ich noch aber nach Holland wollte ich schon fahren.
Beim Manta bin ich dabei und mit dem Tüv in Verhandlung
Gruß Udo
Es sind noch "Restarbeiten" zu machen, wird wahrscheinlich 2019 bis er auf die Straße kommt.
Gruß
Eckhard
Udo, heute ist Stammtisch in Engers, kommst Du auch?
netter Spider....78er ?
hatte 3 Stück 67 , 70 , 74 CSA Gr.4
kenne jede Schraube von den Dingern...nur meistens wurden sie von Rost gefressen....
auf dem Bild ist mein 70er mit Verbreiterung...der davor gehört einem Kumpel von mir...das bild ist von 1985 und mein Kumpel hat seinen heute ncoh
da ist aber kein Opelzeichen drauf
viel Spaß
Zitatnetter Spider....78er ?
77er.
Wenn Du in Heimborn bist kannst Du ihn mal anschauen.
Gruß
Eckhard
Hautsache die Substanz stimmt und der Wagen ist komplett. (Blech-) Teile werden zunehmend knapp und teuer. Das spiegelt sich am Markt jedoch kaum wider, denn die Dinger sind immer noch vergleichsweise günstig. Viel Spaß mit dem Wagen!
Rainer
Hautsache die Substanz stimmt und der Wagen ist komplett. (Blech-) Teile werden zunehmend knapp und teuer. Das spiegelt sich am Markt jedoch kaum wider, denn die Dinger sind immer noch vergleichsweise günstig. Viel Spaß mit dem Wagen!
Rainer
Das mit den knappen Blechteilen wird sich ja vielleicht bald ändern. Wenn Eckhard seinem Namen alle Ehre macht, ist der Nachschub bei den Längsträgern bestimmt demnächst gesichert.
Schöne Grüße
Matthias
Glückwunsch , schönes Teil , mein Bruder hat seinen schon seit Anfang der 80er.
Viel Spass!!!
Gruß Klaus
Für Ickard ausreichende Technik
Gruß Klaus
die Technik von den Dingern ist genial....da hätte sich Opel damals eine Scheibe abschneiden können....1966 schon 2 obenliegende Nockenwellen über Zahnriemen gesteuert und Scheibenbremse hinten serienmäsig....1968 mit 5Gang in Serie....u.s.w. .....der 1,4 DOHC hatte damals mit einem Registervergaser schon 90 PS ab 1968 mit 1600ccm und Weber 40 IDF 110 PS....ab 1973 1800ccm auch mit 40 IDF beim Abarth 125 PS.....
nur waren eben die Karossen schlecht gegen Rost geschützt....wie alle anderen auch damals....
Ein Cabrio für den Westerwald - da regnet es doch immer. Und wo sollen Deine drei Töchter sitzen? Und der Hund?
Hallo Georg,
wir haben genügend Sonnentage für Cabriofahren.
Hier können dann die Töchter leider nicht mitfahren.
Der Hund liegt seit einigen Jahren im Garten unterm Rasen.
Kommst Du nach Heimborn?
Gruß
Eckhard