Hey Schwarzer,
ich hätte Interesse an den Brücken und an dem Gutachten!
Du hast PN.
Gruß Joschi
Hey Schwarzer,
ich hätte Interesse an den Brücken und an dem Gutachten!
Du hast PN.
Gruß Joschi
Hay Leute, ich hab das selbe Problem...
Meine 40er Weber liegen zuhause und ich benötige aktuell noch Brücken und Gutachten.
Kann mir jemand helfen.
Grüße aus Bayreuth
eine Vorstellung deinerseits wäre auch schön....dann würde sich bestimmt einer deinem Problem annehmen
und Bilder vom Projekt sind auch gerne gesehen
Natürlich, gerne.
Das Projekt geht jetzt schon seit 2007!
Zwischendurch wieder nein paar Pausen...
Aber jetzt wird's fertig gemacht!
Der Manta ist ein originaler SR, hat mittlerweile 1,9 Liter Hubraum und ein Getrag 240 eingebaut.
Bremsanlage 238mm ATE.
Bodengruppe, Längsträger, Lack, Leder sind komplett neu.
Jetzt fehlen nur noch Kleinteile.
238er Bremse mit 2,4 Motor ist aber ein bisschen knapp
Guß Klaus
Da wird man beim Bremsen wohl noch einen Anker werfen müssen.
Das ist jetzt die Erstausstattung...
So ein Projekt ist ja nie fertig...
Eine Saison muss die durchhalten.
Danach Mal sehen...
246 belüftet oder gleich 271mm
Was geht dann mit H Kennzeichen?
Kennt sich da jemand aus?
Bekommst mit 2,4er H?
Ne, aber mit einem 1,9er Rumpf ?
Die vom 2.2e geht schon wenn man den Bkv und Hbz dazu nimmt.
Moin Andy, was sind denn das für merkwürdige A-Säulen Versteifungen bei Dir ? Hast die selber gebaut ? Die Bühne ist ist auch interressant.....
Hallo,
Die Versteifungen sind vom Vorbesitzer...
Wie sehen die sonst aus?
Die Bühne ist eine Twin Busch Einsäule!
Ist ganz gut für Blecharbeiten am Seitenteil.
Die ist halt extrem platzsparend und versenkbar.
Hab ich bei, Karlson geklaut das Bild...aber so ist Original
Ich hätte nochmal ne Frage zu Ausaugbrücken!!!
Aus welchem Grund gibt es kurze und lange Ansaugbrücken für den selben Wagen?
Gruß Joschi
Die 238 Fahradbremse, und nicht mal belüftet ist sehr knapp.
Die unterschiedliche Ansaugbrückenlänge hat sich vom B Modell eingeschlichen.
Ürsprünglich gab es zu A- Zeiten nur lange Ausführungen.
Gruß
siggi
Bei irmscher gab's doch NUR kurze, oder? Und da is mein Gutachten von 1973.Also A Zeiten!
Ich glaube Dino hat lange Irmscher.
Oder habe ich mich da verkuckt.
Ist das Gutachten von Irmscher?
Bei irmscher gab's doch NUR kurze, oder? Und da is mein Gutachten von 1973.Also A Zeiten!
Nein es gab auch lange, und das Gutachten ist für die Langen.
Allerdings sind die nicht so lang wie die Steinmetzbrücken, und zwar hatte Irmscher noch Gummisilendblöcke verbaut.
Gruß
siggi
So, da war ich mal schnell im Lager
Man beachte die Nummer im Irmscherkrümmer ( Lang ) die steht im Gutachten für den A
Ganz rechts die Steinmetzbrücken, steht zwar nicht Steinmetz drauf, ist aber die gleiche Gussform.
Gruß
siggi