Wo kann ich denn ein Thema Abonieren , ohne einen Thread zu schreiben?
Ich dachte ich hab das schon mal hier gesehen und benutzt,...... Aber nun finde ich diese Option nicht mehr
Wo kann ich denn ein Thema Abonieren , ohne einen Thread zu schreiben?
Ich dachte ich hab das schon mal hier gesehen und benutzt,...... Aber nun finde ich diese Option nicht mehr
Unter dem hellblauen Balken mit dem Forumslogo ist ein noch hellerer und schmalerer Balken. Ganz rechts ist ein Symbol mit der Bezeichnung "Abonnement verwalten". Da draufklicken und "Thema abonnieren wählen". Geht auch ohne einen Thread zu schreiben.
Gruss
von Markus
Ah jetzt ja ! Ich wußte doch das ich das schon mal gesehen habe!
Die pfeilschnell übersehe ich immer bzw. vergesse das die ja zu den Optionen führen !
Danke!
...so wieder soweit auf Dem Sch.... iPad pfunzt das nicht immer , so wie jetzt finde ich das schon wieder nicht mehr!
Ich find das auch nicht auf mein i Pad
Gruss Harald
... JeTzt ist es wieder da blauer Überschrift Balken links aufmachen -Optionen > Abonnement verwalten! ....pfunzt nur nicht immer , manchmal sind da viele Optionen nur nicht Aboverwalten!
Man so einfach
Gruss Harald
Unter dem hellblauen Balken mit dem Forumslogo ist ein noch hellerer und schmalerer Balken. Ganz rechts ist ein Symbol mit der Bezeichnung "Abonnement verwalten". Da draufklicken und "Thema abonnieren wählen". Geht auch ohne einen Thread zu schreiben.
Gruss
von Markus
Der is bei mir aber in schwarz
Gruß
siggi
Der is bei mir aber in schwarz
Gruß
siggi
Was benutzt Du ? ( Handy, PC, IPhone, Tablet ... Internet Explorer, Firefox Chrome ... ) ?
Gruss
von Markus
also bei mit ist oben alles Blau...wenn ich mit der Maus über die Schaltfläche Forum gehe macht ein Reiter auf in dem
die Schaltfläche Abbonierte themen erscheint...da klick ich drauf....dann kommen alle Themen der letzten Tage und ich kann vorne ins Kästchen einen Hacken setzen.....
Was benutzt Du ? ( Handy, PC, IPhone, Tablet ... Internet Explorer, Firefox Chrome ... ) ?
Gruss
von Markus
Ganz altmodisch einen PC mit Win 7
Gruß
siggi
Bei Windows 7 pfunzt das alles super! Nur beim alten iPad glaube 2er hab ich Probleme !
Bei Windows 7 pfunzt das alles super! Nur beim alten iPad glaube 2er hab ich Probleme !
Auf das Betriebssystem kommt es nicht unbedingt so an. Wichtiger ist die Frage welcher Browser (z.B. Internet- Explorer welche Version ? ), weil der Browser in erster Linie für Darstellungsprobleme verantwortlich ist.
Gruss
von Markus
Also ich benutze den Firefox
Gruß
siggi
Hallo,
ich habe den Fehler mal versucht zu reproduzieren und ebenfalls die Seite im Firefox aufgerufen. Bei mir ist die Leiste hellblau. Hast Du mal versucht den Browser zu aktualisieren oder in einem anderen Browser (Z.B. Chrome zu öffnen ?
Gruss
von Markus
Nö, aber es stört mich auch nicht, ich komm klar
Danke für deine Mühe.
Gruß
siggi