- Offizieller Beitrag
Vor allem die 1K Kuntharzlacke aus der 70ern halten ewig. Obwohl man sie ab und zu etwas verdünnen muss, lassen sie sich immer noch gut verarbeiten und sie trocknen auch relativ schnell aus.
Rainer
Vor allem die 1K Kuntharzlacke aus der 70ern halten ewig. Obwohl man sie ab und zu etwas verdünnen muss, lassen sie sich immer noch gut verarbeiten und sie trocknen auch relativ schnell aus.
Rainer
Monzablau hab ich noch 2 Liter mit Verdünnung und Härter hier rumstehen...
hatte ich für meinen B Kadett gekauft aber dann nicht mehr gebraucht
hömma wollze mir das nicht verbimmeln wenn du das zeug nicht brauchst ..... dann könnt ich an derek und andreas unfall ascona die innenseiten lackieren und in spanien muss dann nurnoch
aussen drüber geduscht werden .... ???
naja ...verbimmeln....das zeug war schweineteuer...
aber grundsätzlich JA
Bei verbimmeln war ich schon eher angemeldet!
Bei verbimmeln war ich schon eher angemeldet!
wer zu erst kommt ,der malt mit den greenie seine farbe nich als zweiter ...... oder wie hieß dat sprichwort
Keule: Deine Nieten gehen Montag in die Post. Hab sie jetzt erst gefunden.
Rainer
Keule: Deine Nieten gehen Montag in die Post. Hab sie jetzt erst gefunden.
immer endspannt durch die hose atmen
wer zu erst kommt ,der malt mit den greenie seine farbe nich als zweiter ...... oder wie hieß dat sprichwort
Macht ihr mal. Ich brauche das eh nicht heute und morgen. Und wird ja nicht besser. Alles gut!
ne ich hab das nicht vergessen....aber du hast auch nichts mehr gesagt...
Moin, für mich rückt der Zeitraum auch immer näher für die Farbwahl .... ich bin noch völlig unschlüssigauf jeden fall ein Originaler Farbton, allein schon wegen dem H- Kennzeichen.
Mal Grün mal Weiß dann wieder Gelb-Schwarz oder doch lieber Grün am besten von allem etwas
Das originale Grün ist doch sehr schick!
Limonengrün ist eine richtg geile Farbe....
Das originale Grün ist doch sehr schick!
Da hast du Recht, Grün mit Mattschwarzer Haube und Ziersteifen.. ich habe hier neulich ein Bericht mit einem weißen Ascona a gesehen der gerade einen Zierstreifen auf seinem A Klebt.. ich finde den Bericht aber leider nicht wieder