Also entweder 195/45 13 oder, besser, 215/50 13. Teuer und rar. Fahre auf meinem C-Coupe Kumho Semis, die pasen und kleben ganz gut...
Briefkopie Ats 8x13 mit 175-50-13
-
-
gibt wieder semis von nankang ... in 13" .... die bieten sogar 245 in 15" an ...
-
zum anderen habe ich 175 50 13 auf 8x13 eingetragen .... und noch viele andere heute unmöglichen dinge ...
Gebe aber keine unterlagen aus der hand ... auch keine kopien
-
Hallo bei mir sind die Reifen alt sehen nur neu aus .Reifen alt Manta alt Fahrer alt???
-
zum anderen habe ich 175 50 13 auf 8x13 eingetragen .... und noch viele andere heute unmöglichen dinge ...
Gebe aber keine unterlagen aus der hand ... auch keine kopien
Warum nicht, wenn man fragen darf?
-
darf man nicht ... ?
-
Zitat
darf man nicht ... ?
Ich denke wenn man die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer, Kennzeichen und Ort/Name der Organisation der Abnahme unkenntlich macht, ist es kein Problem, sowas weiterzuleiten.
Gruß
Eckhard
-
ja und selbst wenn jemand noch Altbestand (Bestizsandswahrung) an Eintragungen hat werden die 175/50 nicht mehr auf 8zoll zugelassen da die Gutachten ende der 90er eingezogen wurden
-
Dat ist aber auch verdammt knapp 175 auf 8 Zoll
Dat der Reifen dat so mitmacht, also ich hätte das sch....... mit zu fahren
Gruß
siggi
-
Kommt man auch nur auf der Felge um die Kurve.
-
Ich denke wenn man die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer, Kennzeichen und Ort/Name der Organisation der Abnahme unkenntlich macht, ist es kein Problem, sowas weiterzuleiten.
Gruß
Eckhard
Eben. Deswegen fragte ich.
-
Hallo diese Reifenkombi hatte ich auch auch auf meinem c Coupé ATS 8 X13 et0 vorn und hinten -12 ohne Verbreitung mit 175/50 13 damals eingetragen von KH Langenberg.Die Liesen sich schon gut fahren aber der Nachteil war die Endgeschwindigkeit war nicht so toll damals mit 1,6 Hinterachse Optik war halt mega..........
-