Tach zusammen,
hat noch jemand die alten Classics 8x13 mit 175-50-13 in einem Brief eingetragen und könnte mir eine Kopie davon zukommen lassen? Ascona A, Manta A.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Markus
Tach zusammen,
hat noch jemand die alten Classics 8x13 mit 175-50-13 in einem Brief eingetragen und könnte mir eine Kopie davon zukommen lassen? Ascona A, Manta A.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Markus
die Freigabe für 175/50x13 auf 8x13 wurde schon vor Jahren zurückgezogen....seilbst ein Gutachten hilft da nicht mehr....
Ausserdem kannst du damit gleich auf der Felge fahren.
die Freigabe für 175/50x13 auf 8x13 wurde schon vor Jahren zurückgezogen....seilbst ein Gutachten hilft da nicht mehr....
Doofe Frage, wofür brauche ich denn das Gutachten?
Ausserdem kannst du damit gleich auf der Felge fahren.
meine persönliche Meinung, das fährt sich zum cruisen ganz gut.
Also ich werde 235,60 13 auf den Felgen fahren. Sah früher gut aus, ist 2018 auch noch geil.
Du brauchstest damals die Freigabe des Herstellers der Reifen....das ist auch heute noch so. Es gibt Dir aber kein Hersteller mehr die Freigabe dazu..
Ne Briefkopie mit der eigetragenen Größe nützt Dir nix da das auch damals schon einzelabnahmen waren .
Tach Ulli, das ist mir alles bekannt. Das witzige ist ja das man nach einer Briefkopie fragt und dann kommt die Belehrung dazu ( ist jetzt nicht böse gemeint ) ich muss damit nur was belegen das schon 10 Jahre her ist. Ich will nix Eintragen lassen, brauche nur ein Papier um zu beweisen was früher mal ging.
Aber Danke für deine Antwort.
Gruß Markus
Könnte Dir nur 205-60-13 auf 8" anbieten...aber das nützt Dir wohl nix
Also ich werde 235,60 13 auf den Felgen fahren. Sah früher gut aus, ist 2018 auch noch geil.
Und wo kriegste die her Doch wohl nicht die schmalen Dinger
https://www.motomobil.com/reifen-sommer-…ASABEgLUtPD_BwE
Gruß
siggi
ich wollte keinen BELEHREN....war nur ein hinweis...viele wissen das halt nicht....aber egal...
Und wo kriegste die her Doch wohl nicht die schmalen Dinger
https://www.motomobil.com/reifen-sommer-…ASABEgLUtPD_BwEGruß
siggi
Doch Siggy, sonst bietet ja keiner mehr die Größe an. Ob die was taugen weiss ich natürlich auch nicht.
Alte Pirellis wollte ich mir nicht antun.
Ich hab die auch schon in's Auge gefasst, aber ich weis nich die sehen aufgezogen auf 9 Zoll sehr bescheiden aus
Gruß
siggi
Ichhab ja nur ATS Classik 8J13 ET 0. Ich denke das da noch Spurverbreiterungen hinter müssen bei den dicken Backen.
8 Zoll ist auch sehr breit, schreib mal deine Erfahrungen mit den Reifen wenn du welche aufgezogen und gefahren hast.
Gruß
siggi
Damals hatte ich 235/50 auf 8J et0 das sah gut aus mit der kleinen runden Verbreiterung.Leider gibt es diese Reifen nicht mehr.
Ist echt schwirig geworden dafür passende Reifen zu bekommen. Deshalb werde ich wohl auf die Blockley zurückgreifen müssen.
Hallo bei mir sehen die noch so aus mit 215/50/13
Grüße an alle
Ich habe die in 235 50 13, aber die Schrift nach innen gemacht. Finde ich ich besser so.
Gruss
siggi
Aber die Reifen gibt es auch nicht mehr,oder ?