- Offizieller Beitrag
Ja, wenn man auf das rote Icon für den Link klickt.
Ist das Granitgrau auf deinem SR?
Rainer
Rainer
Die Streifen klebt man erst wenn die Lackierung fertig ist und nicht auf die Grundierung
Die Streifen klebt man erst wenn die Lackierung fertig ist und nicht auf die Grundierung
Aber wenn man graue SR-Streifen fahren will, ist das doch OK so.....
Rainer
Rainer
Ja es war mal die L Ausführung und einer der Vorbesitzer hat ihn Optisch zum SR gemacht. Es ist Granitgrau zu mindest ein Teil.? Es muss einiges dann gemacht werden. Aber wie schon beschrieben. Mein Mechaniker Kumpel hat mich bis jetzt hängen lassen.
das ist nicht die Grundierung?. Das ist Granitgrau. Es war mal die L Ausführung und einer der Vorbesitzer hat ihn Optisch zum SR gemacht. Muss halt noch einiges dann gemacht werden! Deshalb ärgere ich mich auch so das mein Mechaniker Kumpel so warten lässt.
Tach ausm Osten! Wer hat dir den Tipp gegeben?
Moin, der Picknicker war so nett und hat mir den Tipp gegeben.
War nur Spass, ich mag solche Farben tatsächlich. Obwohl es nach Grundierung aussieht.
Spaß muss sein.
Rainer
alles gut... Ich kann das ab?
Wo kommst du eigentlich genau her ?
Moin, Schleswig Holstein aus dem Kreis Pinneberg.
Aha, bei mir um die Ecke also.
Rainer
OH Gott Pinneberg da kommst du nie durch den Tüv.
War das mal Axel seiner ?
Jo , Olaf . Dann hat Ralf ihn erworben. Dann ist er ja nicht weit weg von mir
Ja stimmt, einen Axel kenne ich zwar nicht aber ich habe den Wagen von Ralf. Schön zu wissen das einige Genossen, in meiner nähe sind??.
Moin,
soweit ich mich erinnern kann sind da aber nur Kosmetische Sachen zu machen. Sonst war das Auto fahrbereit und soweit OK.
Paar unschöne Uralte mehr oder weniger reparierte Blessuren waren dran....
Ist einer ziemlich der 1. Manta´s die gebaut wurden ... kenne den wagen , hab auch schon dran geschraubt ....als der noch Axel gehörte
Moin,? um deine Frage zu beantworten, ich komme aus dem Kreis Pinneberg, Habe den Wagen tatsäch aber aus Nortorf?
Pinneberg wohnt da nicht unser Rainer ?
Gruß
siggi