Kann das jemand für mich abholen und zwischenlagern?? EILT !!!
-
-
der Dino wohnt doch grad nebendran.....notfalls könnte ich auch schnell nach Freiburg düsen und holen, aber erst nächste Woche wieder
-
super....ich hatte noch gar nicht geschaut, wo genau die liegen. Nur Baden-Württemberg gesehen, und gleich an euch gedacht-
das Mädel hat sich auch noch nicht auf meine Anfrage von heut morgen gemeldet...
-
Tja, die scheinen weg zu sein. Angebot wurde gelöscht. Antwort habe ich auch nicht bekommen.
-
Der wird man Mindestens n 100er geboten haben. Hast echt gedacht du bekommst die geschenkt?
-
Das Angebot lautete, zu verschenken. Verschenken heißt nun mal verschenken und nicht verkaufen. Da sollte man (n) und Frau schon Wort halten.
Wenn man eine vernünftige Kinderstube hatte dann hält man sich daran.
Aber was ist in der heutigen Ellenbogengesellschaft noch normal.
Gruß
siggi
-
-
war auch nicht wichtig....bleibt der Rekord eben auf 17"
-
Das Angebot lautete, zu verschenken. Verschenken heißt nun mal verschenken und nicht verkaufen. Da sollte man (n) und Frau schon Wort halten.
Wenn man eine vernünftige Kinderstube hatte dann hält man sich daran.
Aber was ist in der heutigen Ellenbogengesellschaft noch normal.
Gruß
siggi
Naja, wenn mir aber dann jemand freiwillig 100€ geben würde, würde ich die glaube ich auch nicht ausschlagen. Natürlich was anderes, wenn man den Käufer kennt.
-
Dann meldet man sich wenigstens bei allen Interessenten, und sagt bescheidt das die Teile nicht mehr da sind.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, wir waren das Wochenende auf einer Hütte. Hatte das gar nicht mitbekommen.
-
kein Problem, Dominic