Wg Schlüssel frag mal Brinki

Schlösser/Schließungen
-
-
Wg Schlüssel frag mal Brinki
gerade passiert
den hatte ich dann auch direkt im Visier. Danke für die Info
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß ja nicht was du für Mails bekommst
Das möchtet Du nicht wissen...
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Eines der Probleme ist, dass die Leute sich erst melden, wenn überhaupt nichts mehr geht. Da noch zu helfen ist fast nicht möglich, da einfach das Hintergrundwissen fehlt und sich auch nicht angelesen wird. Und jedes Mal bei Adam und Eva anzufangen, dafür fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Sowas haben wir hier auch öfter...
Rainer
-
Ja, da bin ich ja voll bei Dir.
Allerdings hast du von mir damals als Antwort auf deine jährliche Frage was ins nächste JB soll immerhin mehrfach antworten bekommen (hast dich oft genug beschwert das keine resonanz bekommen hast), dennoch ziemlich abgebügelt und würde ja keinen interessieren, genauso als ich das Thema Blechkunde oder so ähnlich anspielte
aber egal....
Ich hab auch immer gesagt, dass ich mir mal ein reines Technikbuch wünschen würde, wo neben was neuem, mal alles was bisher da ist an Technik zusammen getragen ist und wenn einer nen A bauen will kommt er ums Buch nicht rum . wenn ich überlege wie die A Säule vom Ascona ausgesehen hat....da wäre ich froh gewesen zu sehen wie es mal aussah, welches Blech auf welchem....ich arte wieder aus
-
- Offizieller Beitrag
-
eieiei
2014/5 jedenfalls weit mehr als 2 Tage her....
Da hatte ich geschrieben, dass ich es interessant fände mal Detailbilder zu haben wo welches Blech wie Aufeinander liegt....
aber das gehört jetzt hier net mehr her.....Es war 2016, da hab ich es das letzte mal angesprochen und danach....
-