Irmscher Prospekt 1973
-
-
Danke
-
Geil! Wo bekomme ich solche Sitze her?
-
Also,
Vergaseranlage krieg ich zusammen, lange Brücken hab ich
HKZ hab ich eingebaut, Kupplung hab ich, kleine innenbelüftete Bremse hab ich, BBS und Ronalfelgen hab ich, Fahrwerksstabbis auch,
Bilstein auch, Schwingelemente beide, Ölkühlanlage auch , Benzinpumpe Pierburg auch, Dichtungssatz, Kolben, Pleul auch von Irmscher.
Jacke und Sitze nein
Sorry Zoni keine Chance
Ach ja super Scan
Gruß
siggi
-
ein paar Sachen hab ich auch....
-
die hab ich mit dem T3 weggegben
-
Diese Sitze inkl. Gurte wären genau meins... Was hat sowas damals gekostet? Kann jemand bezahlbare , ähnliche Alternativen nennen?
Siggi, hast du auch den abgebildeten Luftfilterkasten? Der sieht ja fast aus wie der Steinmetz. Habe ich vorher noch nie in Verbindung mit Irmscher gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Sitze ähnlicher Art gibt es wieder:
-
Diese Sitze inkl. Gurte wären genau meins... Was hat sowas damals gekostet? Kann jemand bezahlbare , ähnliche Alternativen nennen?
Siggi, hast du auch den abgebildeten Luftfilterkasten? Der sieht ja fast aus wie der Steinmetz. Habe ich vorher noch nie in Verbindung mit Irmscher gesehen.
Nee, nur den Alu- Kunstoffkasten. Ja der Filter ist wie der Steinmetzkasten, aber ob es den überhaupt Life gab
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern den jemals gesehen zu haben.
Selbst im Gutachten von '73 ist er nicht drin.
Gruß
siggi
-
Nee, nur den Alu- Kunstoffkasten. Ja der Filter ist wie der Steinmetzkasten, aber ob es den überhaupt Life gab
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern den jemals gesehen zu haben.
Selbst im Gutachten von '73 ist er nicht drin.
Gruß
siggi
OK, dann geht's mir exakt wie dir.
-
ich liebe diese alten Unterlagen;
-
Ich auch , sabber , würde gerne die Crossflow 6 Zylinder köpfe nehmen , auch de 4 zylinder ...
Sperren und Sportjacken
-
Und dann auf Lager legen, oder im TE einbauen.
Gruß
siggi
-
Tja , zu spät
-
Wie zu spät
Gruß
siggi
-
und ich hab einen Steinmetz
-
und ich hab einen Steinmetz