das ist noch eine Alte Studie von GM für den neuen Retro Camaro..(der gelbe)..die Bilder davon wurden dann von Auto Bild überarbeitet daß ein Opel dabei rauskommt....wird also so nicht kommen unter der Federführung von PSA....

der neue Manta
-
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden Zeichnungen hatten weder mit Opel noch mit dem GM Design etwas zu tun.
Es waren reine Photoshop-Produkte von AutoBild.
Und unter der PSA-Regie wird keine neuen Manta geben.
Rainer
-
Von hinten Manta B, nix mit Doppelrückleuchten
Gruß
siggi
-
hab doch gesagt Photoshop von Auto Bild....aber definitiv ist der GELBE aus der GM Feder und wurde von BILD nur geshopt.....schau dir den neuen Camaro an...darin finden sich jedemenge elemente von dem gelben Ding
-
- Offizieller Beitrag
Mir egal....
Ich fahr das Original
-
Das gelbe hat mich auch zuerst an Camaro erinnert. Hat aber auch Elemente von Manta, Monza, Calibra. Würde mir gefallen. Das andere eher nicht so.
-
ne ne, dat orschinal ist dat besser
Gruß
siggi
-
Das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt bzw. verglichen...
-
ja lässt sich ja auch nicht vergleichen.... ein Manta A bleibt ein zeitloser Klassiker....das gelbe Ding ist ein elektronischer Plastikbomber
aber im Vergleich was sonst heute so an Fahrzeugen gebaut wird ist der schon etwas reizvoller als ein VW Golf
-
Nur der Preis wäre warscheinlich nicht so reizvoll, denn die schönen Felgen sind bestimmt nicht Serie.
Gruß
siggi
-
Da fahren wir einfach das original
. Und Opel ist schon lange tot. Wenn nicht dann macht das PSA. Franzosen mit Opelzeichen. Leider.
Glaube nicht noch mal einen echten wagen aus Rüsselsheim zuu sehen. Entspricht nicht dem französischen Stolz.
-
...das gleiche in grün
so fing das doch damals an!