- Offizieller Beitrag
Es gibt immer einen Weg.
Es gibt immer einen Weg.
Der Weg kann auch nicht sein, Teile zu hauf zu horten die man später nicht braucht. Man weis ja nie welche Qualität als nächstes nachgebaut wird.
Gruß
siggi
Teile horte ,gerade Verschleißteile kann sicher nicht falsch sein ,bringt aber auch nur was wenn man das Fahrzeug hat und bei größeren Teilen den Platz.
Ok..Schubstreben....ihr wisst waas ich gemeint hab....und Nein..so fertig sind sie noch nicht aber bem Beschläunigen und gaswegnehmen merkt man daß er minimal versetzt hinten und ich bin der Meinung daß das an den Gummis liegt.....
Dat liegt am Panhardstab, du weist doch sicher das die Opel Hecktriebler beim Anfahren an der Ampel hinten hochgegangen sind.
Gruß
siggi
du weist doch sicher das die Opel Hecktriebler beim Anfahren an der Ampel hinten hochgegangen sind.
Fachbegriff von damals: Power hop.
Rainer
Ja kenne ich noch von meinem Ascona b damals...bis das Fahrwerk drin war...wann war das weg.....das mit dem versetzten beim Gaswechsel hatte ich mal beim Fiat spider...hab dann die Gummis der Schubstreben gemacht dann war es weg...dachte hier wäre das auch so....aber ich denke mit der neuen Achse ist das geschichte da ich ja alles neu mache.....wenn ich wieder schrauben darf.....
Tippen scheint ja schon wieder ganz gut zu gehen... Gute Besserung!
Danke...naja geht halt mit einem Finger weniger nicht mehr so schnell momentan
ZitatDanke...naja geht halt mit einem Finger weniger nicht mehr so schnell momentan
Hab ich was verpasst?
Was ist passiert, Schreiner gespielt?
Gruß
Eckhard
nee nicht ganz aber beinahe...hätte ich keine handschuhe angehabt wäre dervordere Teil vom finger weg gewesen..
mir ist nur die neue Hinterachse vom Bock gefallen und ich hatte die Finger unter der Schubstrebenhalterung....
das Stück wird momentan nur durch die Haut zusammen gehalten weil der Knochen ganz vorne auch ab ist...aber
Unkraut vergeht nicht....jetzt muß ich halt Pausieren mit größeren Sachen....
Dann wünsche ich Dir gute Besserung.
gute Besserung Greenie
Gute Besserung auch von mir…
Gruß Franz
danke danke...alles gut
Hört sich nach Arbeitsunfall an, gute Besserung und dat der Finger wieder so wird wie vorher.
Gruß
siggi
ja war Privat...hier bei mir Zuhause...
Hoffe das alles wieder gut wird , alles Gute
Gruß Klaus
man man..wat sacht denn der neue Arbeitgeber eigentlich dazu ? Dieses Jahr iss ja Essich nu
der hat es gut aufgefasst....ohne zu meckern...er meinte nur daß es ja nicht absichtlich war und er habe sowas alles schon mitgemacht....
ich hatte die Befürchtung daß er mich vor die Türe setzt weil ich ja noch in der Probezeit bin....