Moinsen ... bin ja nur noch selten hier , vielleicht hab ich auch was Übersehen , aber findet anfang Januar wieder ein Wintertreffen statt ??? Muss planen und möchte gern wieder dabei sein .. mit all den geilen " Verrückten " ....
*** WINTERTREFFEN im POTT *** ?
-
-
Jau wäre schön
Gruß
siggi
-
Wäre auch dabei.
-
ich kann es leider noch nicht bestätigen , da ich es wieder mit den beinen hab und so gut wie nicht laufen kann
..... haltet aber grundsätzlich den ersten samstag 2019 frei ....das wäre der 05.01.2019
das wintertreffen zu organisieren wäre kein thema , ich weiß aber halt noch nicht 100% ob ich dabei sein kann
(wenn dann nur smoorland und bei susi....groß rumlatschen is nich )
wenn wir wieder 30 teilnehmer zusammenkriegen charter ich die butze vonne susi wieder
wer würde teilnehmen , freitags vorglühen im smoorland ,samstag treffen bei susi ....
-
ich, ich----wir---
-
Zeche Hannover!! Soll ich das klarmachen??
Dann brauche ich schnell ne Teilnehmer-Zahl--.-
-
wir
Gruß
Olli
-
Ich wäre auch dabei ... ich hoffe ich kann mit Ulli wieder mit Runter fahren wenn er auch dabei ist ..
-
-
also n halbes Dutzend sind wir schon ...
-
Wenn dat wieder da stattfindet wo dat letztes Jahr war bin ich dabei
Gruß
siggi
-
Wie geil...ich habe eben schon n paar geile Zechen ergoogelt und hänge mich Montag ansTelefon. Brauchste nix für tun, Keule. Der Commander regelt dat. Den Samstach kriegen wir schon voll, und Abends dann wieder Buffet bei der Susi...GEIL!!
-
Brauchste nix für tun, Keule. Der Commander regelt dat
gut .... überlager das aber nicht .... die zeit rennt an so einem samstag .... soll ja nich in stress ausarten
geil das du dich kümmerst ..... den rest knicker ich aus
-
Ich dabei!
-
Komme gerade vom Club-Garagenabend...klaa bin ich daaabei
-
- Offizieller Beitrag
Termin?
Am 05.01. und 06.01. sind wir schon auf nem 50er Geburtstag.
-
das erste wochenende im jahr war immer der termin .... aber ok n fuffzichster geht natürlich vor ... kann ich verstehen
-
menno, da sind wir schon verplant...
Jungspund, bei uns fangen die jetzt schon mit 60er Geburtstagen an
wuenschen euch viel Spass...
gruss aus nordhessen
matthias.b
-
menno, da sind wir schon verplant...
wegen uns könnte es auch ne woche geschoben werden.
gruß
Olli
-
auch ne woche geschoben werden.
abwarten wer sich so alles meldet .... wenn natürlich alle eifrigenstammwinterforumstreffenbesucher verplant sind
natürlich werde ich versuchen alle immeramwinterforumstreffenteilnehmer unter einen hut zu kriegen
-