- Offizieller Beitrag
Mutti und mich
Mutti und mich
Ok!
Dann fange ich mal an:
Dino +
Nightmare +
Alex +
Joiner
matthias.b +
Excalibur +
Ulli
d.m.d. Längsträgern
Zonendoedel
targamanta
HD +
Mare +
Brinki +
SUMME: 20
keule??
Captain + ?
Abends bei Susi simma dabei, Huhn+mich
Alles anzeigenAUSFLUG:
Brinki+Susanne
Dino + Andrea
Nightmare + Birgit
Alex + Simone
matthias.b + Bille
Excalibur + Corinna
Ulli
Eggard
Zonendoedel
targamanta
HD+Andre
Abends:
keule , Claus + Alex ,Siggi
(YOGI ,Nico kläre ich noch)
AKTUELLE Teilnehmer : 22
Ob ich alleine komme oder mit Sandra steht noch nicht fest.
ich komme immer mit Birgit ....
Bäh, so genau wollten wir das gar nicht wissen
für mich sind NUR die Ausflugteilnehmer wichtig, weil ich uns als Gruppe anmelden muss..
@Eckhard
eine Person +- ist nicht problematisch
Brinki, wat hast du eigentlich genau vor? Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock, den halben Samstag durch irgendwelche blöden Zechen zu kriechen. Dat hab ich jeden Tach.
Mir reichen Smoorland, Bier, Fleisch und nette Gespräche. Alles andere artet doch nur sinnlos in Stress aus. Aber: Nur MEINE Meinung!
Durchaus nachvollziehbar. Und ja, ich habe uns zwei schöne ,kleine Zechen ausgesucht.
Ich hatte durchaus das Gefühl, dass es die letzten Jahre (ohne meine Entscheidung gewesen zu sein) den Leuten immer Spass gemacht hat, und weiteres Interesse hervor rief. Da das Wetter erwartungsgemäß keine großartigen Außer-Haus-Unternehmungen zuläßt, die beste Alternative, in meinen Augen. Und viel kriechen werden wir nicht müssen. ICH möchte aber auf gar keinen Fall den ganzen Tag irgendwo doof bei Wuärst und kein Bier abhängen. DAS Hasse ich!!
Aber: nur MEINE Meinung
Ich nehme Dich dann von der Gruppen-Liste runter, Ok? kein Ding..
Weitere Einwände diesbezüglich, BEVOR ich was fest mache??
Ist dat Abends, da wo dat letztes Jahr auch war in der Töften Kneipe
Und bringt mir bloß den Nico mit
Gruß
siggi
Aber: nur MEINE Meinung
Auch unsere.
Wir schauen uns soetwas immer gerne an.
Gruß
Olli
Nö. Dabei bin ich trotzdem. Aber wäre ja möglich gewesen, dass es nicht nur mir so geht. Kein Ding. Ordne mich gerne unter!
Also mir reichen auch Wurst Bier und Benzingespräche ... laufen wird bei mir auch immer schlimmer und ich hoffe nicht das es doch Leistenbruch ist , mein Arzt meite : könnte sein , muss aber nicht , jetzt bedingt durch meine Erkältung , ich soll wenn ich wieder gesund bin ( bin ich ja nie ) nochmal zum durchschauen... aber ich hab da so ne Ahnung !
derweil Ablabern , Fressen und Saufen ....
smoorland freitags ab 18.00UHR ... die tofte kneipe "heintze" bei Susi ist so ab 17.30UHR treffen ....
ZUVIEL Information
Kart fahren war aber auch lustig, trotz Schädel vom Vorabend... Auch wenn mein Fahrstil für die ganzen Rennfahrer unter euch etwas zu osteuropäisch war. ?
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich auch teilnehme. Versuche aber auf jeden Fall dabei zu sein.
Versuche aber auf jeden Fall dabei zu sein.
Versuche aber auf jeden Fall dabei zu sein.