saugeil....das freut mich..
*** WINTERTREFFEN im POTT *** ?
-
-
Schluck auf!
-
so heute is das datum an dem ich in die hüftwerkstatt muss festgezurrt worden .... 15.01.2019
das heißt das keine op....reha .... wat weiß ich dazwischen funkt .... es bleibt aber leider dabei das ich euern "ausflug"
nicht mitmachen kann .... aber ich bin beim vorglühen im "smoorland" und bei susi im "Heintze" mit dabei
beides startet jeweils ab 17.00UHR open end ..... das programm für samstach leitet der commander
Ich buche dann mal für 30 petrolheads bzw. Blitzbirnen
n schön lekka schnitzel buffet ....
PS.: wer möchte ausser Matthes kein Schnitzel .... es gibt Vegetarisch bzw. Geflügel als alternative
zur smoorlandparty stell ich ne schachtel bier und feuerwasser samt Cola und ne ruhrpottbocke innen brötchen zu verfügung
es ist also nicht verboten wenn der eine oder andere noch wat mitbringt
-
Ick bring wat mit ins smoorland. Auf jeden Fall ne Stiege und wat für maggos und deine cola.
Besorgt der nico wieder legga Bratwurst oder soll ich was aus Thüringen herschiffen lassen?
Alternativ quatsch ich mal Mitm Kollegen Förster, ob der uns was aus Wild zaubert...
-
Top , ja ja , neee
-
Als ja ja ja, ne ne?
-
feuerwasser bocke Thüringer
Wild
der ossi ....... rafft nix
-
Nur weil hier niemand ordentliche Sätze formulieren kann!
Nico Bratwurst?
Und wildbratwurst ist Oberlegga!
-
lieber marius ... aus dem ostlichen teil unserer wunderschönen republik ... ich denke auf jedenfall das der poliernico einige von den spezial würsten besorgt .... selbst verständlich kannst du wild grillwurst mitbringen ... ich persönlich mag die Thüringer aber lieber ...
Ist dir das satzmäßig so besser formuliert ...
-
Geht so
-
Logo....Thüringer!! Lang und breit, bitte!!!
-
lieber marius ... aus dem ostlichen teil unserer wunderschönen republik ... ich denke auf jedenfall das der poliernico einige von den spezial würsten besorgt .... selbst verständlich kannst du wild grillwurst mitbringen ... ich persönlich mag die Thüringer aber lieber ...
Ist dir das satzmäßig so besser formuliert ...
Stefan, wat is los du schreibst so komisch
Gruß
siggi
-
also ich hatte es vorher schon verstandenWar doch auch völlig logisch formuliert...der erste Satz von Marius war ja nur ne Aussage, der Rest Fragen
-
Jetzt check ichs auch...
-
Hallo,
ich muss jetzt doch noch mal nach dem Ablauf am Wochenende fragen und wo ich eigentlich hin kommen muss um euch auch zu treffen?
Der Pott is groß und voll von Löchern.
Captain = Heiko , + = Britta
-
wenn ihr freitags erscheind dann ab 17.00UHR im smoorland .... wenn samstags dann ab 17.00UHR gaststätte Heintze in Bottrop
wenn du/ihr am samstag die commander tour mitmachen wollt müsst ihr euch an ihn wenden ... da fusch ich nicht in die planung .....
-
So!
Joiner raus, Mare + rein, Captain mit ? , dann habe ich exakt 20 Teilnehmer an der Tour de Ruhr...
Ich mach das jetzt ab. Danke. Wir freuen uns auf Euch.
Hallo,also sind wir bei der Tour auch dabei? Wo und Wann sollen wir dazu stoßen?
Gruß Heiko und Britta
-
Jo!
Treffen am Samstach is wie immer beim Keule anne Garage, so zwischen 10&11 Uhr. Da gibts dann n Frühstück (vermute ich) und wat Gelaber, und von da gehts dann so viertel nach 12 los zur "Tour de Ruhr"
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden am Samstag rechtzeitig bei Keule sein
-