Ah ja, jetza. Hab gestern mal nach der Wirtschaft gegoogelt... die Bilder kamen mir gleich so bekannt vor da waren wir mal am Freitag beim Abendessen, ge!?
Das Essen dort war super und es war auch echt gemütlich. Einwandfrei! Des passt
Ah ja, jetza. Hab gestern mal nach der Wirtschaft gegoogelt... die Bilder kamen mir gleich so bekannt vor da waren wir mal am Freitag beim Abendessen, ge!?
Das Essen dort war super und es war auch echt gemütlich. Einwandfrei! Des passt
7 km von unserem Hotel - passt schon
passt für uns
Da komm ich doch mit meiner Tretharley wenn et nich schüttet, is ja quasi umme Ecke
Gruß
siggi
Da komm ich doch mit meiner Tretharley wenn et nich schüttet, is ja quasi umme Ecke
Gruß
siggi
Bauer wilms .... nicht bauernstube
Ich hab da mal ein Anliegen.
Ich bräuchte für den Samstag eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Sohn Timo.
Wir bringen am Freitag unser Hotel selber mit und übernachten am Smoorland.
Da unser "Hotel" leider nicht in die Umweltzone einreisen darf, wäre es super,
wenn uns am Samstag morgen jemand da auflesen kann, und uns den über Tag mit nimmt.
Optimal wär es dann noch, wenn abends wieder einer uns dahin zurück bringt.
Also Freiwillige vor. Wer hat Platz und würde das machen?
Bauer wilms .... nicht bauernstube
Ich weis, an Schloss- Gladbeck liegend neben dem Minigolfplatz, da bin ich öfter mit meinem Enkel und der Familie
Gruß
siggi
wenn uns am Samstag morgen jemand da auflesen kann, und uns den über Tag mit nimmt.
Wir
Ist zwar ein kleiner umweg aber wir holen euch vom Smooland ab.
Wenn wir die Scheiben von Yogi solange dort lassen können ist das keine frage.
Gruß
Olli
Das wär klasse.
Da können wir auch live im smoorland nochmal schnacken. Ich lass meinen Trailer mit dem Corsa fürn Maggo drauf auch dort stehen. Also müssen wir da irgendwie sowieso auch nochmal hin...
Ick bin allein mitm Vectra. Und Opc macht Jungs im Alter deines Juniors immer Spaß...
läuft ....
Ich bin ja auch noch da .... normal wäre es schlauer das womo bei mir hinzustellen ... weil du/ihr ja dann sa. Abend nicht wieder zu smoorland müsst
Bring keile mit ... wenn deine wohnbutze nicht größer als unsere ist passt das ding vor die klinik
Wenn du keine keile hast bring ich unsere mit ....
Frohes Neues zusammen,
hab mal alles gelesen.
Hatte grad wenig zeit den Tread zu verfolgen. Mein Vater ist am 29zigsten verstorben, habe aktuell viel zu organisieren.
Lokal geht klar
Keule , kannst Du mir nochmal die Adresse vom Smoorland schicken, damit wir Samstag pünktlich sind.
vielen Dank
Alex
Lokal geht klar
Keule , kannst Du mir nochmal die Adresse vom Smoorland schicken, damit wir Samstag pünktlich sind.
vielen Dank
moin alex
smoorland ist meine/unsere halle in kirchhellen .... klinik ist meine garage an meiner hütte .....
freitag ab 17.00uhr ist vorglühen im smoorland ... samstag morgen 11.00uhr ist treffen für die ausfahrt an der klinik
und samstag abend ab 18.00uhr ist treffen bei bauer wilms
adressen kommen per pn
Mein Beileid Alex
Alex, beileid auch von mir
Gruß
siggi
Sorry Alex, ich weiss wie du dich jetzt fühlst .Auch unser Beileid für euch.
Mein Beileid!
Danke Jungs
alles ist gut