Ihr sollt euch anmelden. Der Dudenkurs ist heute nicht.
38 . Manta A Treffen19.7 bis 21.7 2019
-
-
- Offizieller Beitrag
schon lange erledigt - darf ich jetzt mit Duden spielen?
-
schon lange erledigt - darf ich jetzt mit Duden spielen?
dachte du hast den schon eingebaut..?...... i hob mein verlorn im Bierzelt nach da letzdn Mass....den hod jetz beschdimmt a Chinäs und wundat se daß er nix Vaschdäht
-
Du den , Du den und ich nehm die andere
-
Die Chinäs?
-
Die Chinäs?
a Chinäs...oiso need olle sondan nur oana...eben der = a Chinäs
-
I doacht an oane weibliche
-
dees warad dann a Chinäsin...
-
Bitte um Übersetzung dieser Sprache, ich möchte mitlachen
-
- Offizieller Beitrag
dann solltest Du die mal live sprechen hören
-
.... Erklär mir doch nochmal, wie man durch papiertüten aufblasen, Erdbeben verhindern kann!??⚔
-
dann solltest Du die mal live sprechen hören
Wenn man im Glashaus sitzt,...
-
- Offizieller Beitrag
In 2 Wochen ist es soweit. Habt Ihr alle schon geputzt?
-
Nee ! Wieso ist das Pflicht?
-
- Offizieller Beitrag
willst Du Dein Haus schmutzig verlassen
-
Wenn das Auto nicht so sauber ist sieht man nicht jeden Kratzer, find ich gut
-
Der Countdown läuft. Ich hoffe das Wetter wird toll und Ihr kommt alle unfallfrei her. Da immer wieder anfragen sind:
- Ich bin ab Donnerstag Mittag auf dem Platz
- Es gibt vorerst keinen Strom
- Grillen nur am Zentrallen Platz
- Wir haben Kapazität für ca. 150 Autos, sollten eigentlich reichen. Aber wie immer wer zu spät kommt den bestraft der Platzwart.
- Die Autos brauchen eine Straßenzulassung. Autoanhänger lassen wir nicht auf den Platz.
- Ansonsten freuen wir uns auf euch.
Gruß Hannes
-
na ich hoffe doch daß ich am Freitag morgens dann auch einen Platz bekomme wo ich meine Ranzbimmel hinstellen kann.... 150 Plätze ist nicht viel wenn auch andere Hecktriebler kommen....
-
Aus der Erfahrung der letzten Jahre kann man davon ausgehen dass 150 Plätze wahrscheinlich genügen.
Die Treffen im Norden und im Süden sind weniger gut besucht, da einigen Leuten die weite Anreise von 600-900 km zu weit ist.
Gruß
Eckhard
-
ah ok....naja ich dachte auch nur daß ja viele A kommen und auch B
denke auch daß viele Kadetten und sonstige Alt Opel mit Heckantrieb kommen werden....
gibt ja auch nicht gerade wenige in München und Umgebung.....aber wir werden sehen.....freu mich auf jedenfall schon drauf...
-